Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyrics to Burning Bridges :

I reach out my hands try to educate you on your crimes
i'm not a fucking preacher but you have to know your destruction for the depletion and the rape of this earth
you're just unaware i cannot blame you
just this system for teaching us desolation
the corporations are aware while the average person is not violence against one meat eater is not going to liberate one million animals
we must take action against those who run the industry not the ones lied to
and to take them down we must use as much violence as they do
animal liberation earth liberation human liberation will only come through education

Warum sind eigentlich Straight Edger immer irgendwie Schwulenfeindlich oder Intollerant (in welcher Hinsicht auch immer)?

Also ich finde ich bin toll!

Ansonsten sind halt alle die ihre ganze Person durch eine einzige Variablenausprägung definieren irgendwie beschränkt tiefe Charakterköpfe.

Oh Mann, SPSS spät in die Nacht, dazu Schwanzrock. So sehen Sieger aus.

die Content With Dying ist eine der wenigen Scheiben die ich immer noch ab und wann aufleg, ganz groß!

Also ich finde ich bin toll!

Ansonsten sind halt alle die ihre ganze Person durch eine einzige Variablenausprägung definieren irgendwie beschränkt tiefe Charakterköpfe.

Oh Mann, SPSS spät in die Nacht, dazu Schwanzrock. So sehen Sieger aus.
Ohja, Statistik macht einen riesen Spaß :rolleyes:

@der Oi!
ich bin auch mega toll...und gar nich intollerant.

Ich bin zumindest nicht tollerant, aber ich bin ja auch nicht straight X edge

Ich wollte auch keinen Straight Edger verunklimpfen!

Ich hör nur immer und überall "Oh die Edger oder die Veganer aus der Szene mit ihrer intolleranten Einstellung" oder sowas in dier Richtung

Und da ich persönlich noch keine Wirklichen Erfahrungen mit STraight Edgern oder Veganern aus der HC Szene gemacht hab, mal mit Polemik nachfragen.

Gerade unser Forum lebt doch von kontroverser Diskussion!

Achja und danke für die Infos über Earth Crisis!

Ich wollte auch keinen Straight Edger verunklimpfen!

Ich hör nur immer und überall "Oh die Edger oder die Veganer aus der Szene mit ihrer intolleranten Einstellung" oder sowas in dier Richtung

Alter, Du wirst hier seit einigen Posts wegen Deiner orthographischen Ausfälle verarscht...
ich bin barmherzig und kläre auf: tolerant schreibt man mit einem l !! ;)

ich so: straight edge, politisches bewusstsein, bekomms kotzen wenn ich homophobe ausfälle mitbekomme...und intollerant as fuck. stimmt also nur zu 50% dein klischee.

Seit wann lassen sich denn bitte straight edge und politisches bewusstsein vereinbaren :eek:

vllt. meinte er auch tellerrand, das schreibt sich mit 2 ell und kllingt auch ähnllich :gruebel:

;)

ed.: aus einem Schweizer Forum.....

Tolleranz statt Toleranz

"Wie oft sieht man die falsche Schreibweise 'Tolleranz' statt Toleranz?!
Kein Wunder, die falsch verstandene Toleranz ist Ausdruck von unpräzisem Denken, das sich auch in der falschen Schreibweise ausdrückt. Der Mangel an Exaktheit und das Plus an Schwammigkeit führt zu Missverständnissen, die ihrerseits wieder Ursache von Vorurteilen sind."

"Ihnen ist selbstverständlich noch nie ein Schreibfehler unterlaufen. Ich darf Ihnen gratulieren."

"Gratullliere Herr Meier,
Sie haben den Hammer mit dem Nagel getroffen oder war das mit dem Nagel doch anders rum?"

"Ach Georg, denkst du denn, man sollte lateinisch lernen, damit man von tolerare auf Toleranz schliessen kann? Gerade an dir kann man sehen, dass wer Toleranz richtig schreiben kann, noch nicht begriffen hat, was tolerant sein heisst.
R."

"Georg Meier und Toleranz???"

"Super!

Noch vor ein paar Monaten beschimpfte er sämtliche Forumsschreiber, die nicht seine Meinungen und Ansichten teilten, als A****** !

Jetzt ist scheinbar die Einsicht gekommen, dass es nicht nur eine "Wahrheit" und eine "Wahrnehmung" gibt! - Wirklich tolerant von Herrn Meier. Hut ab!"

http://www.ignoranz.ch/forum/4_328_0.html

Zuletzt bearbeitet:
Worst of modern "Emo"

TDWP sind cool :(
edit: und mit Emo haben die genannten ja eigentlich alle überhaupt gar nichts zu tun xD

Das kann unmöglich der echte AWESOM-O geschrieben haben, der ist um die Uhrzeit schon längst im Bett.

kuckt sich irgendjemand eigentlich diese hier so inflationär geposteten videos an, oder ist das nur eine neue form des name droppings?

*lol*
gelegentlich schau ich rein - abends nach Feierabend halt. Aber alle schaff ich beim besten Willen nicht ;)

kuckt sich irgendjemand eigentlich diese hier so inflationär geposteten videos an, oder ist das nur eine neue form des name droppings?

Das ist nur Ausdruck der sprachlosen Ehrfurcht vor der Genialität des Hardcore :redface:

ed.: Ach ja, ich schaue mir einige der Clips tatsächlich auch an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.