Homewrecker
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.11
- Kekse
- 2.493
können wir den Thread mal in "Lindsay Lohan Thread wo auch mal über Hardcore geredet werden tun darf" umbenennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr habt se nicht mehr alle....
Geht dabei um die moderne Emo-Auslegung und nicht um 90er oder 80er Emo.
Auf den früheren Alben haben Strung Out immer diese Mischung (bis zur "Twisted by Design"), durchgängig melancholischer und definitv die "düsterste" Platte ist die "Element of Sonic Defiance" (Beispiel1 , Beispiel2), die soundtechnisch und von dem Artwork her allerdings für viele gewöhnungsbedürftig ist. Finde ich allerdings sehr gelungen. Danach kommen die von dir genannten Metal-Einflüsse stärker hervor, wobei die "Exile in Oblivion" noch was für dich sein könnte. Die neueren Platten dagegen sind wieder etwas poppiger, und meiner Ansicht nach auch langweiliger, aber der Sänger ist natürlich ne Wucht.Helft mir auf die Sprünge: Welche Alben von Strung Out muss ich mir zulegen wenn ich möglichst viele Songs in diesem melancholischen Stil möchte? Kurze Youtube-Probe ergab einen viel zu hohen Grinse-Dur-Anteil beim Rest vom Album; gibt es auch düsterere (nicht unbedingt härtere; ich weiß, dass später noch deutlich Metal dazugepackt wurde) Alben.