Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir den Thread mal in "Lindsay Lohan Thread wo auch mal über Hardcore geredet werden tun darf" umbenennen?

0907_linsay_lohan_r_c_9906_akmimages_exc-1.jpg

XLiLoX

ihr habt se nicht mehr alle.... :D :D :D

wenns hier wenigstens brüste gäbe^^

Ich hab' ja vorhin den Soundtrack von Last Action Hero durchgehört :D

emoco.jpg

Mal ne weitergefasste Auswahl an "Emo"-Bands fern ab von übertriebenene Klischee. Musikalisch teils komplexer aber auf jeden Fall fern ab von Pop-Punk wie manch andere Band.

Geht dabei um die moderne Emo-Auslegung und nicht um 90er oder 80er Emo.

Link auf Nachfrage hier im Thread

Anhänge

• emoco.jpg
    emoco.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 63
Oh, Sleeper? Thrice? :gruebel:

Öh, "weitgefasst" trifft es ganz gut, aber wo sind die Emo-Bands :gruebel:

;)

:D
Aber wenn man von der "Emo"-Bezeichnung absieht ists doch ne sehr nette Liste. ^-^

naja Brand New und mewithouyou für mich.... der Rest:(

Also bei den meisten kann ich ja den Emo tag noch nachvollziehen aber Fear before the March of Flames:confused:

glasses können was!

Helft mir auf die Sprünge: Welche Alben von Strung Out muss ich mir zulegen wenn ich möglichst viele Songs in diesem melancholischen Stil möchte? Kurze Youtube-Probe ergab einen viel zu hohen Grinse-Dur-Anteil beim Rest vom Album; gibt es auch düsterere (nicht unbedingt härtere; ich weiß, dass später noch deutlich Metal dazugepackt wurde) Alben?

Alternativ: Albenempfehlungen und so.

Will den wer trotz der Untrvness mein Tape haben? (siehe Seite vorher)

Einfach hier schreiben :)

Helft mir auf die Sprünge: Welche Alben von Strung Out muss ich mir zulegen wenn ich möglichst viele Songs in diesem melancholischen Stil möchte? Kurze Youtube-Probe ergab einen viel zu hohen Grinse-Dur-Anteil beim Rest vom Album; gibt es auch düsterere (nicht unbedingt härtere; ich weiß, dass später noch deutlich Metal dazugepackt wurde) Alben.
Auf den früheren Alben haben Strung Out immer diese Mischung (bis zur "Twisted by Design"), durchgängig melancholischer und definitv die "düsterste" Platte ist die "Element of Sonic Defiance" (Beispiel1 , Beispiel2), die soundtechnisch und von dem Artwork her allerdings für viele gewöhnungsbedürftig ist. Finde ich allerdings sehr gelungen. Danach kommen die von dir genannten Metal-Einflüsse stärker hervor, wobei die "Exile in Oblivion" noch was für dich sein könnte. Die neueren Platten dagegen sind wieder etwas poppiger, und meiner Ansicht nach auch langweiliger, aber der Sänger ist natürlich ne Wucht.

denke ich an melancholischen HC, denke ich immer an diesen Song:

Zu Strung Out kann ich nichts sagen :redface:

außer, das sie mich ab und an an Face To Face erinnern *Doppel :redface:*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.