Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So, kann jetzt jemand meinen Post zitieren und schreiben, wie viel besser früher alles war, wie mächtig Shai Hulud sind usw., ihr seid doch kreativ. ;):D

Fänd ich ziemlich lässig. :D

So, kann jetzt jemand meinen Post zitieren und schreiben, wie viel besser früher alles war, wie mächtig Shai Hulud sind usw., ihr seid doch kreativ. ;):D

Fänd ich ziemlich lässig. :D

Shai Hulud sind verdammt mächtig, 'Hearts Once Nourished with Hope and Compassion' war wegweisend und 'My heart bleeds...' ist verdammt übermächtig. Den Rest..... verkneife ich mir mal lieber :redface:

Ähnliche musikalische Glücksgefühle hatte ich nur bei

zumindest, was diese Art HC anbelangt :D

@Daniel Gun: Ach Bernd.

Hannover ist aber auch echt eine hässliche Stadt.

Zuletzt bearbeitet:
so, dann beteilige ich mich auch mal am fröhlichen videos posten...

ohne H2o und Shelter gibts bei mir keine Partys mehr^^

Bestes modernes HC Album? Bestes modernes HC Album!

Gut, natürlich nicht HC-HC, aber Epitaph-HC (den Epitaph ja nicht mehr veröffentlicht).

auch wenns derbe Untrve ist, ich mag die auch:redface:

@Alpha
Ambitions auschecken;)

Also der erste Song geht mal gar nicht... dünne Stimme, schleppendes Tempo, Riffs zwischen Iron Man (Intro!) und modernem Rock (groove)...

Der zweite Song scheint deutlich treibender zu sein, dank der mäßigen Qualität der Aufnahme ists halt nicht weit her mit dem Arschkicken. Den würde ich trotzdem mal gerne in 'ner guten Aufnahme hören.

Ambitions sind schon groß....

oldboy > Lindsay-Avatar-Mensch :D

Nichts für ungut, Borat :D

lindsay_lohan_4.jpg

Lena-Meyer-Landrut10.jpg

und Ich frag mich die ganze Zeit was das denn für ein toller, neuer Thread ist in dem hier alle posten :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.