Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unkommentierte Clips schau ich mir quasi nie an; da ist die Chance, dass es auf einem Unterbereich, der mich so gar nicht interessiert, viel zu groß.

Gerade unkommentiert find ich interessant, wenn mir die Beschreibung nicht zusagt, könnte ich trotz einer Subgenre - Abneigung was verpassen, solls ja geben, hätte ich das Genre gewußt, hätte ich Bands wie Schtimm, BSS, Dead Man's Bones (jüngster 'Fall') die als Indie-Pop oder so gehandelt werden, vermutlich nie kennengelernt. :redface:

wobei ich mir bei einem unkommentierten Rev. of Man clip als - mehr oder weniger - Antwort auf die Earth Crisis Sache zumindest "get the kid with the sideburns" erwartet hätte. :p

Alter, Du wirst hier seit einigen Posts wegen Deiner orthographischen Ausfälle verarscht...
ich bin barmherzig und kläre auf: tolerant schreibt man mit einem l !! ;)

lese/rechtschreibschwäche tut mir leid!

is teilweise echt grausam weil ich dadurch schon ziemlich viele punktabzüge in klausuren bekommen hab ...

Zuletzt bearbeitet:
lese/rechtschreibschwäche tut mir leid!

is teilweise echt grausam weil ich dadurch schon ziemlich viele punktabzüge in klausuren bekommen hab ...

das macht nichts, wir lieben dich trotzdem! ;)

* ich editiere das hier mal und schäme mich nachhaltig, es ist aber auch einfach zu warm hier, um klar zu denken *

statt dessen ein netter Grimlock Song, die rotieren auch gerade auf meinem Plattenspieler :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich die s/t von den Suicidal Tendencies gekriegt :)

Neues Album, neues Glück, ich bin gespannt.

Gefallen mir dafür besser :D Auch wenn's irgendwie wie schon mal gehört tönt :-X

da fehlen irgendwie die koteletten:D

Daran solls nicht scheitern...

:D

Öh...

Naja, kennen die meisten wohl. :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.