Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buddy Holly is der Chef überhaupt! besser als Elvis isser allemal...*duckundweg* :rolleyes:

damit wir 'n bisschen beim Überthema hardcore,ALTERNATIVE,etc. bleiben:

hehe die erste weezer platte ist killer!
Meine einzige "Alternative" Platte im Regal:D

bis zum roten album sind die weezer-platten alle geil. mit dem roten wirds allerdings ruck zuck ultrabeschissen!! :evil:

bis zum roten album sind die weezer-platten alle geil. mit dem roten wirds allerdings ruck zuck ultrabeschissen!! :evil:

schließe mich rudimentär an, das erste Weezer Album ist nicht mein Highlight, Pinkerton wäre da mein Lieblingsoutput, gefolgt von Maladroid.

Gastieren nächsten DO in Minden....

sehr schön

^^ live bestimmt geil, auf platte bockt mich sowas mittlerweile nicht mehr, zu eindimensional... war genau dasselbe mit "radio dead ones"... live für super befunden und schwer abgedanced, platte gekauft, 4 songs später rausgenommen und in den tiefen des regals versenkt..

Wurden im Bereich des "rocklastigen" Punkrocks schon The Bronx erwähnt? Finde ich über mehrere Alben zwar auch etwas eintönig,haben aber viele sehr geile Songs (und witzige Videos):

Zuletzt bearbeitet:
live für super befunden und schwer abgedanced, platte gekauft, 4 songs später rausgenommen und in den tiefen des regals versenkt..

jap so gehts mir auch, besonders im Hardcore Sektor..... Zuhaus geb ich mir dann lieber andere Sachen:redface:

Und the Bronx sind wirklich cool:great:

^^ live bestimmt geil, auf platte bockt mich sowas mittlerweile nicht mehr, zu eindimensional... war genau dasselbe mit "radio dead ones"...

Radio Dead Ones funktionieren im Player allerdings besser als BTL, RDO sind iwie näher dran am Rock, erinnern mich angenehm an One Man Army und sind deswegen eh gut :D.

Ganz großer Song:

@ the bronx: Hip Hop Looks & Moves zu Schepper-Punk Rock, sehr geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer hier vor geraumer Zeit mal Glasses in den Thread geworfen hat - Ich liebe dich, danke :D

Ansonsten, es ist Samstag und mir ist langweilig, drum empfehle ich mal ganz selbstlos allen Leuten die hinterm Mond wohnen und dennoch dann und wann an diesem illustren Gesprächs-Zirkel teilnehmen ein paar feine Alben/EPs/Splits des Jahres 2010 :)

Carpathian - Wanderlust
Comadre/Glasses Split Ep
Crucified - Coldest Winter; Darkest Reache
Dangers - Messy, Isn't It?
Ghost Town - Calamities
Gray Ghost - Succubus
Nails - Unsilent Death (!!!!!!!!!!!!!!)
Robotosaurus/Coerce Split
Throats - Throats
Touche Amore/La Dispute - Searching For A Pulse/The Worth Of The World
Trash Talk - Eyes And Nines

Rhonert Park von Ceremony steht hier ausdrücklich nicht, da ich die voll doof finde !

Ich addiere Man The Change - Forgiver.

All Teeth - I Am Losing
Daggers - Along the Acheron
RAH - The Truth Will Reveal Itself

Zwar alles 09, aber dennoch so gut, das ich die hier jetzt mal so poste :redface:

Born To Lose waren gestern übrigens mächtig.

im September spielen Youth Of Today und Spermbirds in Hannover.......

wäre fast einen eigenen thread wert....

Ach, Ray :<3:

fanboy.jpg

:D:DFANBOY:D:D

^^ bockt!!! :D:D

Will keinen extra Thread aufmachen:

Was haltet ihr eigentlich von Rage against the Machine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.