Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Rage against the Machine cool. Aber was hat das mit dem Thread zu tun? :D Außer, dass sich die Texte manchmal reimen? :D

Will keinen extra Thread aufmachen:

Was haltet ihr eigentlich von Rage against the Machine?

Mich erinnerte heute ein Song aus Toy Story 3 an eine Mischung aus Guerilla Radio und The Educated Fool von Maiden... also, die jeweiligen Riffs halt.

Sonst nicht so toll, ne?

Toy Story 3 war aber toll, kann ich nur empfehlen.

Nicht viel.

das wird hier immer dadaistischer... :D

das wird hier immer dadaistischer... :D
Dazu ist sehr empfehlenswert:
3-15-009446-1.jpg

ich hab eben "Rocks", das Magazin für Classic Rock, abonniert, und höre zur Zeit nur noch 80er Metal, Classic Rock, Sleaze und Punkrock...
wenn ich Hardcore-Videos sehe und höre, muss ich zu gleichen Teilen lachen und brechen.
Sieht so aus, als wäre der Entfremdungsprozeß damit offiziell abgeschlossen, der Kreis schließt sich!! YEAH!!

@mods: bitte ändert meinen Namen in rocktex, ich möchte nicht länger unter der falschen Flagge des -core segeln! :D

Texmex ist DOCH in der Kiss-Army!

Das aktuelle Rocks liegt hier aber auch rum :D

KISS stinkt Big Time, auch ich hab Grenzen! :D

Coretex, für dich :

äh, Cocktex? :D

Hurra, Metamorphose geglueckt... Seht den bunten Schmetterling, der sich aus Coretex entpuppt hat.. :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Der Schmetterling trägt Spandex!

Ich freue mich ja auf das neue Goo Goo Dolls Album, ist das jetzt schon erfrischend ehrlich oder die dritte Links gleich nach Ronan Keating? :D

EDIT: Achja, die Schwanzrock-Video-Quote will ja erfüllt sein.

Mir fällt aber auf, dass die Mischung aus "regnerisches Herbstwetter" und "hartrockende Gitarren" bei mir weniger die Hormonproduktion ankurbelt als vielmehr den Drang erweckt, mich mit einem Super Nintendo im Dungeon zu verbarrikadieren.

Gesendet von meinem Super Nintendo.

:<3:

Alpha schrieb:
Mir fällt aber auf, dass die Mischung aus "regnerisches Herbstwetter" und "hartrockende Gitarren" bei mir weniger die Hormonproduktion ankurbelt als vielmehr den Drang erweckt, mich mit einem Super Nintendo im Dungeon zu verbarrikadieren.​

Ich habe erstaunlicherweise das Gitarre üben wiederentdeckt :ugly:

Quadratur des Kreises get :D

EDIT: Bratgitarren aber hier:

Ich werde mich hier nicht am Niedergang des Hardcorelandes beteiligen ! :mad: :D

Die Brücke für Cocktex :D

Zuletzt bearbeitet:
Was isn da im Video passiert???:confused: Ich erkenn da irgendwie nix genaues....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.