Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbequeme wahrheiten zur diskussion:

1. Hardcore-Anhänger tanzen albern
2. sie essen zuwenig Wurst
3. sie tragen alberne Anziehsachen, stechen sich überall große Löcher in den Leib und verzieren ihre fahlen Torsos mit allerlei hässlichen Körpermalereien

Unbequeme Wahrheiten? Tssssssss.

Wohl eher 3 von 1000 guten Gründen.

obviously! :D

Und das ist jetzt was? Sleaze oder HC? :D

Und wenn schon Sleaze, dann unbedingt Hardcore Superstar - s/t und Crashdiet - Rest In Sleaze antesten, Mr Tex... bei Bedarf schiebe ich mehr Empfehlungen nach :D

Lustige Anekdote: Ich habe ja As Friends Rust live gesehen, und trug an dem Abend mein Skid Row Shirt :D Amüsierte Band und Crew einigermaßen; aber später erfuhr ich dann von einem netten Herren der Band "at least it's not a Poison Shirt; there's pictures of me in a fucking Poison shirt!" :D

harcore superstar kenn ich, crashdiet check ich an, immer her mit deinen dunklen geheimnissen!! :D
geil, ein skid row shirt hätte ich auch gern... wieso die allerdings mit diesen schwachsteckern von poison über einen kamm geschoren werden, ist mir komplett unverständlich...

Ich bevorzuge von HC Superstar ja die Beg for it, aber wer bin ich schon.

Ich lege es mal drauf an, den A***h versohlt zu bekommen, aber 69 Eyes passen auch in das Sleaze Ding. Ansonsten immer schön Pretty Maids hören.

69 eyes is doch so gothic scheiß, oder? da bin ich raus...

Quatsch - die 69 Eyes sind großartig - man muss nur gut auswählen, welche Alben man hört ;)

ah, ok ich hatte die so unter fields of the nephilim für arme abgespeichert...;)

69 Eyes

Mischung aus Misfits, Iggy Pop und Wendsday 13!?

So würd ichs zumindestens beschreiben

mit Cock Rock Anleihen, halt ;)

Misfits / WD 13 Anleihen finde ich in den 69 Eyes Outputs aber auch nicht wirklich

Daniel-Gun-7.jpg

für mehr realen shit in diesem Thread... :ugly:

Ich bevorzuge von HC Superstar ja die Beg for it, aber wer bin ich schon.

Fand ich besser als den Vorgänger, aber so unnachahmlich hymnisch und durchweg catchy wie die s/t waren sie danach IMO nie mehr... und zuvor auch nicht. Aber das Album kann man natürlich auch hören,

Um noch mal ein Fass zu machen: Der Titeltrack ist von Helloweens "I Want Out" gestohlen :D

Und so dunkel ist das Geheimnis nicht; ich dachte, es wäre bekannt, dass ich zB auch schon Europe live gesehen habe? Ich mochte die Musik schon immer, ich bevorzuge nur definitiv die Attitüde von HC, daher poste ich hier am meisten im Board - kannst dich ja gerne mal in den Metalbereich trauen und dort über Punkrock reden :D

Die zwei vorhin genannten Alben sind DAS Topmaterial der neueren Sleazewelle, aber auch okay / auch in meinem Besitz sind an unbekannterem Zeug - Standards wie Hanoi Rocks, G&R, MC oder LA Guns also außen vor:

War Babies - s/t (okay, ist deutlich älter)
Gemini Five - Babylon Rockets (die neue ist auch ganz gut, war aber immer sauteuer; daher hab ich die selbst nicht... ich sehe aber gerade, die ist gerade bei Amazon schwer verbilligt :D)
Babylon Bombs - Doing You Nasty (selbes Spiel hier betreffend die aktuelle ... ich brauche einfach zuviel Musik um dann dauernd 17 Euro Vollpreis für sie zu zahlen)
Skid Row - Revolutions Per Minute (ignoriere die tausend verreissenden Reviews, das Album kann was - hör rein)
Brides Of Destruction - s/t (schau selbst bei Wiki nach, wer dahintersteckt :D)
Ugly Kid Joe - America's Least Wanted

PS: Was das Sleazehören der hießigen HC-Stammcrew angeht - von wem stammt wohl das einige Monate alte Zitat "ideale Musik zum Motorradputzen"? :D

ui, brides of destruction klingt interessant, die muss ich besorgen! :D
skid row kenn ich nur die ersten beiden mit bach, ugly kid joe find ich bestenfalls mittelmäßig, deren debut hab ich auch noch irgendwo...

momentan läuft bei mir aber 24/7 megadeth, seit ich mustaines bio gelesen hab, und mir zur akustischen untermalung die best of-geholt hab, bin ich schwer angefixt... die sind soviel besser als metallica, unglaublich!!! :twisted:

insofern check ich jetzt erstmal n bisschen endachtziger/mittneunziger metalkram aus....

unfassbar, was ich alles aufgrund dieser fokussierung auf hc/punk verpasst hab!!!!! ;)

edit: die erste brides-platte hab ich mir just für 4,50 bei ebay besorgt, bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur damit das klar ist: ne Umbenennung in "Metaltex" is nich drin, klar ;)

momentan läuft bei mir aber 24/7 megadeth, seit ich mustaines bio gelesen hab, und mir zur akustischen untermalung die best of-geholt hab, bin ich schwer angefixt... die sind soviel besser als metallica, unglaublich!!! :twisted:

Best Of? Die remasterten Scheiben (wobei die Originale oft besser klingen; das nur am Rande) kriegst du für 'n Appel und 'n Ei, was gurkst du da mit einer Best of rum? Das Debüt muss man auf jeden Fall in voller Länge haben, mit die beste Thrash-Scheibe überhaupt... und in diesem Kontext möchte ich dann auch gleich jeglichen Crossover ala Suicidal Tendencies und DRI empfehlen, vll ist der dir ja trotz deiner Metamorphose in puncto Tanzstil gefällig :D

edit: die erste brides-platte hab ich mir just für 4,50 bei ebay besorgt, bin gespannt...

Klingt stellenweise übrigens recht punkig, zT im Opener... erwarte dann Meldung, ob es gefällt :D
Zweite Album ist übrigens recht lasch.

EDIT: Weil-halt-Topliste der Megadeth-Alben; grob gegliedert in grandios, gut und naja:

Grandios: Killing Is My Business, Youthanasia, So Far So Good So What!, The System Has Failed
Gut: Cryptic Writings (haarscharf an grandios vorbei), Hidden Treasures, Countdown To Extinction, Peace Sells (MY LAST WORDS!!!), MD.45 (zähle ich mal mit), Rust In Piece (HOLY WARS!!!), Endgame
Naja: Risk (knapp), The World Needs A Hero, United Abominations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.