Ich bevorzuge von HC Superstar ja die Beg for it, aber wer bin ich schon.
Fand ich besser als den Vorgänger, aber so unnachahmlich hymnisch und durchweg catchy wie die s/t waren sie danach IMO nie mehr... und zuvor auch nicht. Aber das Album kann man natürlich auch hören,
Um noch mal ein Fass zu machen: Der Titeltrack ist von Helloweens "I Want Out" gestohlen
Und so dunkel ist das Geheimnis nicht; ich dachte, es wäre bekannt, dass ich zB auch schon Europe live gesehen habe? Ich mochte die Musik schon immer, ich bevorzuge nur definitiv die Attitüde von HC, daher poste ich hier am meisten im Board - kannst dich ja gerne mal in den Metalbereich trauen und dort über Punkrock reden
Die zwei vorhin genannten Alben sind DAS Topmaterial der neueren Sleazewelle, aber auch okay / auch in meinem Besitz sind an unbekannterem Zeug - Standards wie Hanoi Rocks, G&R, MC oder LA Guns also außen vor:
War Babies - s/t (okay, ist deutlich älter)
Gemini Five - Babylon Rockets (die neue ist auch ganz gut, war aber immer sauteuer; daher hab ich die selbst nicht... ich sehe aber gerade, die ist gerade bei Amazon schwer verbilligt
)
Babylon Bombs - Doing You Nasty (selbes Spiel hier betreffend die aktuelle ... ich brauche einfach zuviel Musik um dann dauernd 17 Euro Vollpreis für sie zu zahlen)
Skid Row - Revolutions Per Minute (ignoriere die tausend verreissenden Reviews, das Album kann was - hör rein)
Brides Of Destruction - s/t (schau selbst bei Wiki nach, wer dahintersteckt
)
Ugly Kid Joe - America's Least Wanted
PS: Was das Sleazehören der hießigen HC-Stammcrew angeht - von wem stammt wohl das einige Monate alte Zitat "ideale Musik zum Motorradputzen"?