Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apropo.

img_104.jpg

ich frage mich folgendes: bleibt der typ von casey jones dann für evergreen terrace gleich auf der bühne, oder geht er nochmal strullen?

Best Of? Die remasterten Scheiben (wobei die Originale oft besser klingen; das nur am Rande) kriegst du für 'n Appel und 'n Ei, was gurkst du da mit einer Best of rum?

die best of war doch nur ein testkauf, natürlich hab ich inzwischen ab rust in peace bis youthanasia alle, und den rest beschaff ich mit noch...
suicidal nervt, "art of rebellion" ging mir schon damals auf die ketten!! crossover must be destroyed!!! :D

ich frage mich folgendes: bleibt der typ von casey jones dann für evergreen terrace gleich auf der bühne, oder geht er nochmal strullen?

Also in aller Regel geht der danach noch mal runter, war auch bei Me & Mark so... ich verstehe deine Scherzfrage einfach mal bewusst falsch um hier dickeierig mit meinem Konzertportfolio anzugeben :D

Schick auch "ab Rust in Peace bis Youthanasia", da liegt genau ein Album dazwischen :D

Presistence Tour

Warum eigentlich nie bei mir in der nähe?

Naja vllt in Saarbrücken am Start

Würzburg is 1 1/2 Stunden mitm Auto weg, also heul nicht rum :D

flasht mich grade, obwohl Hardcore drauf steht:D

ich oute mich auch mal und finde die neue terror nach 1/2 durchhören bereits super.

Schick auch "ab Rust in Peace bis Youthanasia", da liegt genau ein Album dazwischen :D

ich weiß, aber laut eines befreundeten Metalheads sind das die essentiellen Alben, nach "Cryptic Writings" kommt eh nur noch "uninspirierter Schrott!" :D:D

Als Klassiker gelten eigentlich immer Peace Sells und Rust In Peace, von daher dem Unkenntlichen direkt mal die Mähe absäbeln und Ausweis wegnehmen!

Ich find countdown und youthanasia geiler, aber ich bin auch eine melodiesuechtige pophure.. :D

Zuletzt bearbeitet:
cut the shit sind super!
am besten finde ich die "bored to death"!

facedowninshit sind auch super

ed.: Persisdingsbumms Tour... Haben sich BfB für einen 'Event' wieder zusammengerauft? Na, sowas.......

ich hab noch einen:D
Swallowing Shit

So'n S****ß - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.