Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, alter... fair bleiben! :eek: weg mit dem maulwurf! :igitt:

hier, was für die gourmets! hammer lyrics, ich hau mich weg... :rofl:

No shit from me.

Aber hier was deutschsprachiges für unsern Rocktex auf dem vorhin gewünschten Subtilitäsniveau:

:D

na dann, Geschenke für Rocktex ;)

geil, Cult sind absolute Faves von mir!! Leider machen die seit 94 nur noch Dreck, aber bis zur s/t ganz groß!!!!:great: Billy Duffy ist der coolste Gretsch-Player ever!!:hail:

Lass mich raten, du kennst ihn von dem Metalcore-Cover? :D

jein. ich kenn ihn zwar vom cover (von haste the day übrigens), so metalcorig ist das aber nicht (entspricht etwa dem original in etwas schneller und einigen screams im refrain) xD
find aber das oringal mindestens so gut.

So wenig ich mit dem Genre auch anfangen kann, die meisten (!) Metalcorebands haben ja genug Verstand um beim Covern darauf zu achten, dass die Songs nicht in unsinnige Richtungen gezerrt werden. Von BFMV gibt es ja auch dieses - was ich sehr amüsant finde - Cover von dem Song vom Rocky Soundtrack :D, nur Atreyu waren wenig überraschend so blöd Faith No Mores "Epic" mit hirnrissigen tough shit Vocals zu zerbellen - killt jeglichen Groove, aber ist angesichts des coolen Originals dann auch nicht genug um Härte zu suggerieren - mit eines der schlechtesten Cover überhaupt.

EDIT: Covert eigentlich irgendein Genre mehr als Metalcore? Gibt ja genug Bands die nur mit unsagbar ironischen aber doch voll tollen Covern von Popsongs bekannt wurden ;)

2 der besseren Sorte.....

Wird euch zwar vermutlich nicht gefallen... :D

EDIT: Covert eigentlich irgendein Genre mehr als Metalcore? Gibt ja genug Bands die nur mit unsagbar ironischen aber doch voll tollen Covern von Popsongs bekannt wurden ;)
Im Punkrock war das in den 90ern doch auch ziemlich angesagt, du kennst doch bestimmt die Coversongs von Pennywise oder No Use for a Name, darüber hinaus gibts z.B. von Me First and the Gimme Gimmes oder auf den Punk Chartbuster und TV Sucks-Compilations tonnenweise Covers (wobei weiß Gott nicht alles toll ist:rolleyes:), insgesamt glaube ich ähnlich viel. Die Metalcore-Sachen kommen bei mir irgendwie nicht so an, find ich einfach zu steril, im Gegensatz zu sowas:

Zuletzt bearbeitet:
schluß mit diesem metalcore-scheiß, geschenke für mich waren die devise!!!! :mad:

^^^
ersguter.png
:D:D

Erstes Video von Rocktex nach seiner Wiedergeburt!

Alpha, Du Sack! :D:D
..das schreit nach drastischen Massnahmen:

bei mir auf heavy rotation. Luftgitarre nicht vergessen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.