Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na na Mockingbird rules!

Das auch--->

Zuletzt bearbeitet:
na na Mockingbird rules!

Das auch--->

geil, was würden diese ganzen dicklichen, semicleveren weißen amikinder nur machen, wenn scott vogel nicht als role model hergehalten hätte? weiter bei mcdonalds die burger wenden und aufn neuen trailer sparen? :D:D

geil, was würden diese ganzen dicklichen, semicleveren weißen amikinder nur machen, wenn scott vogel nicht als role model hergehalten hätte? weiter bei mcdonalds die burger wenden und aufn neuen trailer sparen? :D:D

:D Ich wusste das sowas in der Art kommt.
Es bietet sich grade zu an, keine Frage.
Ein schönes Prollvideo ist wohl in NY ein Muss:rolleyes: Man will schließlich Platten verkaufen.
Allerdings hinkt die Vogel-Vorbild vermutung. Die Band gibt es schließlich schon seit 89.
Nichts desto trotz ist deren neuste Platte Life & Times, so ziemlich das orginellste was NyHc-technisch mir die letzten Jahre zu Ohren gekommen ist. Sehr eigenständig durch den oft melodiösen cleanen Gesang + gutem riffing.
Check it out:redface:

das ist übrigens auch ziemlich hardcore... ich kann einfach nicht aufhören zu lachen! :rofl::rofl:

[video]http://videos.rofl.to/clip/wassermelonen-zielschiessen[/video]

"right in the kisser!!" ich hau mich weg... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das posten irgendwelcher videos in diesem threat eigentlich nahc nem bestimmten muster oder wird einfach irgendwas gepostet, was gefällt? :confused::confused::confused:

Ich poste, was gefällt und was ich ggf. für 'kulturhistorisch wertvoll' halte ;)

funktioniert das posten irgendwelcher videos in diesem threat eigentlich nahc nem bestimmten muster oder wird einfach irgendwas gepostet, was gefällt? :confused::confused::confused:

reasonsswmg.png

:D

immer wieder schön

:eek::eek::eek:

Was erlaubt sich die blöde Kuh SDRE zu covern:mad::D

erwischt.....

um mal was sinnvolles beizutragen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.