Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DAS nenn ich mal Hardcore!

Ich steh ja auf Nippon Krams.

ich wisch nach diesen ganzen Deutschpunk-Eskapaden mal virtuell durch....
ba_3516700.jpg

Deutschpunk?

DAS nenn ich mal Hardcore!
Stimmt, die Essenz von positive HC zusammengefasst in einem Song.:D Gibts eigentlich noch (gute) HC-Bands aus Japan, ich kenn eigentlich nur Melt Banana, die dafür musikalisch wirklich überragend sind:

Melt Banana sind wirklich super. Vor allem live!
Also Hardcore-Bands aus Japan gibts wirklich sehr viele. Mal ein paar tipps
Beyond Description
Lords of the Light
Curtainrail
Ruido
Fuck on the Beach
Quill
Slight Slappers
Flash Gordon
324
Real Reggea
Gauze (Einer der ganz alten)
Congo Fury

Gibt auch noch einige Compilations mit Japan-Hardcore. z.B. Die Ching Chang Chong Tape Compilation (in Deutschland zusammengestellt wie man unschwer am Namen erkennen kann)

Nippon HC?

FC Five
Envy
Heaven in her Arms
There is a light that never goes out
Birth

alle toll;)

Danke für die Tipps, da werd ich mal reinhören.:great:

Gibt auch noch einige Compilations mit Japan-Hardcore. z.B. Die Ching Chang Chong Tape Compilation (in Deutschland zusammengestellt wie man unschwer am Namen erkennen kann)

Stimmt, weil Ching Chang Chong zumeist eher mit China in Verbindung gebracht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hurra, ich hab mir aufn letzten Drücker noch Tickets für My Chemical Romance im November gesichert... die hatte ich ewig schon auf der Wunschliste!
Inwiefern diese Mitteilung jetzt in den Kontext passt, kann ich allerdings auch nur bedingt beurteilen...

Begeisterung für My Chemical Romanze kann ich jetzt ja gar nicht verstehn...:gruebel:

Für mich sind MCR ja eher son neumodischer Emoscheiss....

Aber wenns dir gefällt, warum nich

nee, die haben den bombastrock ins neue jahrtausend gerettet.... dieser emo-stempel ist lange nicht mehr zutreffend... ich find die superb! :)

Find die auch besser als sie von coolen Szenenleuten gehandelt werden eigentlich.

^^ W-O-R-D!!! :great:

Nee, Jungs, nee Jungs, mit MCR werd ich auch nicht glücklich. Interview gemacht, zum Showcase gegangen, Freibier weggesoffen heim gefahren nichts ist musikalisch hängen geblieben... Überhaupt nicht meine Baustelle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.