Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Protipp:

Nach Augsburg fahren
Eine Show mit Cunthunt spielen
????
Gewinn

:D

das überrascht mich jetzt, hätt nicht gedacht das die so groß sind. Schon ein paar Jahre her......

PS. Wenn Cunthunt spielen komme ich auch:D

Ob Heger wohl auch Fallbrawl mag? :)
l_0a6b27bbcdc12fa78877ec5b997866e7.jpg

Gut geraten :)

Wieso ich eigentlich, wenn ich hier im Thread gar nicht mehr so aktiv bin ? xD ;) :rolleyes:

vermutlich sind das ja dann jez offiziell auch nazis nicht wahr oO

Und alle leute die in genthin wohnen gleich mit, weil da steht ja so ein schild.

... :D :D :D :D

Ich würde jetzt ja gerne irgendwas abgebrüht-cooles dazu sagen, aber der Beitrag war jetzt so dermaßen HEGER, dass es einfach nicht mehr zu toppen ist. 75% aller Zeilen enden auf mindestens ein Emoticon (Gesamtzahl: 5 bei 4 Zeilen Text), dazu werden in bester Stream Of - nunja - Consciousness-Manier willkürlich Interpretationen weiter vorangetrieben, Schlussfolgerungen etabliert und Vorwürfe eiskalt ausgemacht und ausgesprochen. Du bist, möglicherweise noch mehr als Knup, usergewordenes Manowar und lässt dein Publikum stets im Unklaren darüber, ob das jetzt schon Satire oder noch Seelenstriptease, Selbstkarrikatur oder bitterer Ernst ist. Dazu das, was der Amerikaner als "rambling" bezeichnen würde - du bist schlicht ein Original, und zwar eines mit Kopierschutz :D

Tatsächlich ernst meine ich aber die Vermutung, dass Awesom-o wohl NICHT sagen wollte, dass du ein Nazi bist. Ist zwar nett dass du jetzt so weit ausgeholt hast und den Verdacht so endgültig widerlegt hast, aber für mich hat das der Herr rechts oben im Bild schon getan.

Die Antwort auf die Frage in Zeile 2 wiederum findest du im zweiten Absatz meines Beitrags ;)

Tatsächlich ernst meine ich aber die Vermutung, dass Awesom-o wohl NICHT sagen wollte, dass du ein Nazi bist.

Aber das hab ich ihm doch auch gar nicht vorgeworfen.
Und zweitens glaube ich auch wirklich nicht, dass er das damit sagen wollte und das hatte ich auch nicht so aufgenommen. Das war eher auf so ein zwei andere Leute bezogen, die dann wieder drüber herziehen und so eine Scheiße dann schreiben.

Ist zwar nett dass du jetzt so weit ausgeholt hast und den Verdacht so endgültig widerlegt hast, aber für mich hat das der Herr rechts oben im Bild schon getan.

Ja gut, der Typ rechts im Bild...Könnte natürlich genau so einer sein.
Ja da haste schon recht.

Deine Beiträge sind aber auch wirklich immer wieder was feines, Alpha :D

Aber war das ernst gemeint, dass man manchmal nicht weiß was bitterer Ernst von mir ist und was nicht?
Sry der Nachfrage :)

Und ich hab mich auf 2 Emoticons beschränkt diesmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt einfach mal hier rein, wollte keinen eigenen thread aufmachen:

Meine Band macht im Winter ne kleine tour (deutschland, holland, belgien, österreich), Route steht schon einigermaßen aber leider haben wir keinen Plan wo wir nen großen Van günstig mieten könnten (günstig = maximal 70-80€/tag). Wir bräuchten einen 9 sitzer der aber auch genug Platz für komplette Backline usw. hat.
Ein weiteres Problem ist dass wir aus Österreich sind und ja den Van irgendwie abholen müssen, Norddeuschland geht also eher schlecht.
Wäre echt über jeden Tipp dankbar!!

Ich frag jetzt einfach mal hier rein, wollte keinen eigenen thread aufmachen:

Meine Band macht im Winter ne kleine tour (deutschland, holland, belgien, österreich), Route steht schon einigermaßen aber leider haben wir keinen Plan wo wir nen großen Van günstig mieten könnten (günstig = maximal 70-80€/tag). Wir bräuchten einen 9 sitzer der aber auch genug Platz für komplette Backline usw. hat.
Ein weiteres Problem ist dass wir aus Österreich sind und ja den Van irgendwie abholen müssen, Norddeuschland geht also eher schlecht.
Wäre echt über jeden Tipp dankbar!!

willst du das nicht als eigenes Thema erstellen? Ob du hier die Antworten bekommst die du brauchst bezweifel ich mal..

hab in nem schweizer forum in nem thread gefunden wo's genau darum geht.. weiss nicht ob das regional passt, aber vllt. besser als nichts:
http://www.rebelvans.de/

Mal so in die Runde... Kennt man bei euch Vale Tudo eigentlich? Seh ich morgen zum 2ten Mal und ich freu mich drauf :D

grad reingehört.... Nix für mich:D

auch gerade reingehört. 50/50 ;)

War jedenfalls wieder mehr als super. :D

@vale tudo
grauenhaft

@the_condor
ich könnte dir nur deutsche vermieter nennen, aber damit kannst du vermutlich nix anfangen.

und dafür hab ich jetzt make do and mend ausgemacht??

He-e-e-e-eja, ALWAYS, ALWAYS HARDCORE.

ihr habt alle einfach keine ahnung von grillieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.