Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wirklich????:(:eek::gruebel::D

achja wer mir Bands/Platten Richtung the Hellacopters - High Visibility empfehlen kann kriegt ne fette Bewertung! Jo.....

Den Song mag ich also auch überhaupt nicht. :D

Aber das hier find ich z.B. richtig gut:

ja schon irgendwie catchy. Das passt aber doch ganz gut in die Kategorie moderner "meine Freundin hat mich verlassen, deswegen schminke ich mich jetzt schwarz und schlitz mir die Pulsadern auf" Emo. Bombastrock is anders....

das is ja auch eins von der zweiten Platte...

Ihre Queen-Phase haben die erst mit "Welcome to the Black Parade" erreicht...

und wenn das nicht Bombast ist, dann weiß ichs auch nicht

Bärte >>> Bombast

Bucket full of teeth. Geiler Name, geile Musik!
So muss sich Hardcore mit EMOtionalem Einschlag anhören, Melodie aber nur soviel das der Druck nicht verloren geht.

wenigstens einer...........

BTT:
chap.jpg

muss das ständige threadtiteländern sein? will da jemand, dass wir nicht mehr wissen, wo wir spammen sollen?

"ständig"?? Das war jetzt das erste Mal seit etwa 8 Wochen dass mir der Sinn nach einem neuen Namen stand... (und wenn Du in den Thread geschrieben hast, solltest Du ihn eh in Deinem "Kontrollzentrum" sehen können, egal mit wechem Namen) :)

@alpha: pfu, schäm Dich. :D

hihi.

eh ne relativ unnötige Band für mich :nix:

Zombini, bitte in den nächsten 5 Min. MSN, dringende Hörprobe :D

wtf? vorband für panic at the disco, das ist doch mal was...:cool:

Jungs, ich weiß nicht, wo ich das sonst posten soll, jetz frag ich mal in der HC Fraktion.

Meine Band plant für Februar 11 eine kleine 2000km Tour und wir würden gerne in München spielen. Kleinere Clubshows sind unser Hauptziel, ich würde aber gerne wissen, wie es mit den Bands in München aussieht. Ich kannte nur Heartbreak Kid, die gibts aber nicht mehr und spielten auch mehr Hardcore. Wir sind 2 Bands die eher Melodic Metal/Hardcore/Deathcore(?) machen und bräuchten ähnliche Bands, die auch selber schon ein bisschen bekannter in der Szene sind, aber gerne mal helfen einen Gig auf die Beine zu stellen.

Lange Rede kurzer Sinn: Kennt da jemand eine passende Band? :redface:
Danke!

Wow, Avocado Booking Bands hätte ich mir jetzt nicht erwartet, so groß sind wir auch wieder nicht :redface:
Aber danke für den Tipp, ich versuchs bestimmt bei denen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.