Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha Ich muss meine Umwelt auch immer mit Bands penetrieren die ich gut finde. ich will ja nur nicht das sie was verpassen:D

Mein Albtraum: Jemand steigt in mein Auto und hat CDs in der Hand.... "hier, mach mal an......." :eek: :redface: ;)

Eigentlich will ich gar nicht, das jeder die bands gut findet, die ich gut finde, wo bleibt da der Charme des..... Sonderlings :D

Mal ohne Witz: Es hat mal jemand eine CD nicht gekauft, weil ich die Band gut fand, so nach dem Motto "dann muss es Mist sein...". Ich hab Zeugen :D

500 miles, ja, sehr schön :D

seit ein paar Tagen läuft bei mir im Wagen.....

und

ich weiß auch nicht, aber..... :gruebel: Nicht dauernd, aber gerade Nemesis steht ständig auf repeat....

ed.: ich habs schon wieder 2x durchgehört.... :(

die beiden find ich eher merkwürdig:redface: Bin aber generell nicht so der Elektro hörer. Bis auf Postal Service, die find ich großartig. Bekannt?
Gut im Auto kommt immer sowas wie Social Distortion oder Hot Water Music...

*lol* nicht euer Ernst oder? Haben sich die harten Jungs ins Gothic-Unterforum verirrt? ;)

Probiert's mal damit:

Strike Anywhere waren live okay, aber auf Albumformat brauche ich die trotzdem nicht. War im Konzertkontext jetzt aber nicht weiter störend, ich hatte es eigentlich schlechter erwartet.

Trotzdem: Das Energielevel war bei AWS um ein paar Welten höher war. Als der Strike Anywhere Frontzopf sich später im Merchbereich herumtrieb verriet mir meine Nase aber auch, dass die klischeehafterweise ohnehin anzunehmende Droge der Wahl der Band wohl auch ein bisschen die Hyperaktivität einschränken dürfte. Allerdings hätte der Fronter von AWS ruhig ein bisschen mehr Fersengeld geben können, er lag nicht wirklich über dem Laufpensum der Gitarristen und des Bassisten und fiel zudem durch eine scheiß Käppie negativ auf :D Insgesamt aber trotzdem abartige Energie, die da von der Bühne sprühte.

Das Energielevel von Pennywise zu beurteilen wage ich mal nicht, da es alleine aufgrund der deutlich engagierteren Publikums einfach eine ganz andere Lage war.

Bis auf Postal Service, die find ich großartig. Bekannt?

Postal Service liebe ich ja :<3:

Borat, probier mal

*lol* nicht euer Ernst oder? Haben sich die harten Jungs ins Gothic-Unterforum verirrt? ;)

Probiert's mal damit:

Combichrist habe ich hier rumliegen, habe früher viel EBM und so gehört und tue es wieder und immer mehr. Die letzten Konzis waren VNV und Front 242 :redface:

Mein musikalisches Spektrum ist - gelinde gesagt - recht ausschweifend :D

Das Energielevel von Pennywise zu beurteilen wage ich mal nicht, da es alleine aufgrund der deutlich engagierteren Publikums einfach eine ganz andere Lage war.

An PW live habe ich auch nur gute Erinnerungen.

uiuiui die gefallen mir:) Nicht so einfach was in der Richtung zu finden. Ich hab mal Dntel probiert, fand die aber nicht so toll...

EDIT: bewertung leider nicht möglich, aber auf meine mickrigen 23 Punkte kannst du ja verzichten:D

uiuiui die gefallen mir:) Nicht so einfach was in der Richtung zu finden. Ich hab mal Dntel probiert, fand die aber nicht so toll...

Find ich auch schwierig, ich finde die hier noch ganz cool (ist aber schon wieder ein wenig anders), aber neben Postal Service und Tiger Tunes wird es schon eng...

Ach ja, danke trotzdem :D

Ich kann oldboy auch nicht bewerten :/

Grossstadgeflüster sind cool. Muss laut sein ist ne super Platte..
Evtl. mal Egotronic ausprobieren

Egotronic auf Youtube gesucht, gefunden, läuft und gefällt sehr gut. Danke :D

tanzen gehen, Lustprinzip,.... cooler Kram, eher besinnlich.

ed.: Egotronic CD "Ausflug mit Freunden" isr bestellt :)

...und bevor Xytras noch an allem zweifelt...

Zuletzt bearbeitet:
Mein musikalisches Spektrum ist - gelinde gesagt - recht ausschweifend :D
Ich merk's ;)

Haha :) Der Song läuft am Stand vom Gothic Magazine seit 3-4 Jahren auf jedem Festival in "heavy rotation". Anfangs hat er mich genervt ohne Ende aber inzwischen find ich ihn ziemlich cool - wächst mit dem Hören.

...und bevor Xytras noch an allem zweifelt...
Ich zweifle nie - ich bin nur überrascht, wenn im HC-Unterforum die ganz harten Jungs, die sich sonst über Seiten darüber streiten können, welcher Beatdown nun "mehr b000tal" ist, auf einmal Noisuf-X und VNV-Nation posten ;)

Elektronik hat eine ganz eigene Härte, ich mag einfach die schillernde Klarheit der Beats, die Kraft der Poesie, die in der Musik und den Lyrics steckt und an Message mangelt es vielen Bands auch nicht. Manche brOOtal Band sieht da trotz Apokalypsenbeschwörung, dropped Tunings und 25 Breakdowns pro Minute eher blass aus. Ich bin aber nur unbedarfter Konsument.

vor Noisuf-X kannte ich X-Fusion, bin über 'Dial D for Demon' drauf gekommen :D

ein Clip muss noch her....

Alpha:

Hatten Pennywise jetzt einen neuen Sänger im Gepäck? Bin nicht ganz im Bilde....

Zuletzt bearbeitet:
Zoli von Ignite ist der alte neue, und ich denke, der wird es auch bleiben, wenn man den Aussagen in Interviews und ähnlichem Glauben schenkt.

Ich weiß ja (leider) nicht ob er bei Ignite live auch so rumproletet, aber die "Fuck the government!"-Ansage (nach My Own Country) kam doch recht überraschend für den Mann, von dem ich immer annahm, er hätte bei Ignite Songs wie Know Your History verfasst... gesanglich war er "nur" gut (einmal wurde er aber böse heiser), aber was die Chemie angeht definitiv eine sehr gute Paarung - über die Bühne gehopst, Crowdsurfing, dauernd grinsen Richtung Fletcher und Randy (und auch zurück) - offenbar versteht man sich. Ansonsten hat er Fletcher auch gleich dazu gebracht, eine Ansage über Sea Sheperd zu machen... viel neues gab's also nicht. Demzufolge auch nur einen Song vom letzten Album, was ich schade finde, denn das ist meines Erachtens saustark.

Oh, und zum "anderen" Thema:

:D

Zoli ist ja ganz schön aktiv was seine Aktivitäten in diversen Bands angeht !

zum "andern" Thema:
Hätte nie gedacht das hier mal "Tiger Tunes" genannt wird ! Die "Absolutely Worthless Compared To Important Books" habe ich damals bis zum erbrechen gehört :redface:
Auch cool wer die 8Bit Mucke mag:
http://www.youtube.com/watch?v=zZjuubpo540

Ab und an läuft das bei mir auch auf Heavy Rotation.

Wer es eher entspannt mag kommt hiermit gut zurecht:
http://www.youtube.com/watch?v=TQuqeLBTetA
Generell hat der Typ nen sehr cooler Stil wie ich finde.
Oh Mann :redface:

Elektro läuft mir zur Zeit nicht mehr so rein, wobei mir deine Epfehlungen Benschi ganz gut gefallen, thx

Bin mittlerweile zum "Popper" mutiert

Meine Affinität zum Hip-Hop lass ich mal noch weg...credibility, ihr wisst schon:D

Achja, wegen Hardcore und so: Kann mir jmd. weiteres in der Richtung empfehlen?

Unbedingt Neil Perry auschecken wenn du Funeral Diner magst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.