Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egotronic auf Youtube gesucht, gefunden, läuft und gefällt sehr gut. Danke :D

tanzen gehen, Lustprinzip,.... cooler Kram, eher besinnlich.
besten Song haste imo vergessen, auch wenn der sehr anders is als der Rest ;)

Achja, wegen Hardcore und so: Kann mir jmd. weiteres in der Richtung empfehlen?

Etwas weniger Chaos, ein wenig mehr Melancholie, aber evtl. passt es:

Sehr gut, aber Vorsicht: Christen!!

Von denen findet sich nicht viel auf YT, ist nicht ihr stärkster Song, gilt auch für CoF :D

Hm, bei der Suche nach Children Of Fall bin ich auf die hier gestoßen, auch sehr, sehr, sehr nett :eek:

Sergraphie

Zuletzt bearbeitet:
bzgl: FUNERAL DINER (die band kann man nicht vergleichen, die sind eine größe für sich):

WHO CALLS SO LOUD (FD-nachfolgeprojekt)
COMADRE
SAETIA
LOUIS CYPHRE
DAITRO
DANSE MACABRE
KILLED BY MALAISE
RAEIN
FIRE TEAM CHARLIE (<3)
evtl ENVY in krachigeren Momenten

Musikalisch deht sich dabei mir der Magen um und textlich auch nette Grundschullyrik :p

Aber so eine Parole "Hass Hass Hass" ist in meinen Augen doch auch recht faschistoid :gruebel:

Um auch mal was schönes einzufügen ^^:

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du oldboy erneut bewerten kannst."

Neil Perry hat mir bis jetzt am besten gefallen, der Rest hat auch was (v.a. Danse Macabre,Raein), zum Teil schon bekannt (Comadre, yeah!).

Wundert mich, dass die keiner genannt hat:

yage.....schwierig...ich persönlich lieb die ja,. kann aber sehr gut nachvollziehen dass vielen der übertriebene pathos etc etwas too much ist.

Hatten wir doch alles schonmal, und zwar hier. Irgendwo am Ende des Threads ist auch ne Liste aller genannten Bands. Du hast ja sogar dort gepostet @ born addicted ;)

vlt. kannst du ja auch mit uns etwas anfangen. machen grad ne 7 inch. zwar nicht ganz so geil wie funeral diner aber hör mal rein. :D

Hatten wir doch alles schonmal, und zwar hier. Irgendwo am Ende des Threads ist auch ne Liste aller genannten Bands. Du hast ja sogar dort gepostet @ born addicted ;)

vlt. kannst du ja auch mit uns etwas anfangen. machen grad ne 7 inch. zwar nicht ganz so geil wie funeral diner aber hör mal rein. :D

du spielst bei faster pussycat? geil!

schon klar, war nur faul. ;)

dacht ich mir fast :D mich hats nur verwundert dass uns jemand kennt, so hab ich zumindest das "du spielst bei..." interpretiert. freut mich natürlich wenns halbwegs gefällt. ich hab gesehen ihr macht auch ne 7 inch?! will ich dann haben!

'Der Thread, wo man mal nicht nur über Hardcore reden tuen muß.'

'Hardwas?'

'Hardcore'

'Hat was'

'Yepp...'

Oldboy is zu schlau für mich :(

bin mal irendwie im netz übe reuch gestolpert udn mein mitbewohner fands auch super. wo spielt ihr auf der tour in berlin? oder steht da noch nichts? udn ja, wir machen ne 7". kommt hoffentlich im sommer. ich reservier dir dann eine :)

bin mal irendwie im netz übe reuch gestolpert udn mein mitbewohner fands auch super. wo spielt ihr auf der tour in berlin? oder steht da noch nichts? udn ja, wir machen ne 7". kommt hoffentlich im sommer. ich reservier dir dann eine :)

alles klar. Für Berlin haben wir mal den Max gefragt, (weiß leider keinen ganzen Namen, war mit den Fondas mit auf tour, denke du wirst ihn kennen) aber hat sich bis dato nicht gemeldet, bzw. er hat sich gemeldet, aber meinte halt er müsste da mal seine konzertgruppe fragen und so weiter. also nein, steht leider noch nichts.
sehr gut! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.