Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max = bester typ, ohne scheiß.
wenn nich mach ich die show mit ihm zusammen, hab bock!

max = bester typ, ohne scheiß.
wenn nich mach ich die show mit ihm zusammen, hab bock!

jop! bin mit den fondas (nachdem wir ne show für sie gemacht haben) dann auch nen tag mitgereist und kann nur zustimmen, alles sehr sehr nette und geile leute!
das wäre fein :) er meinte nur dass es im winter irgendwie blöd ist in der scherer8 (?!) wegen kälte oder so.

Mei jetztiges Ich sagt, The_Condors Band habe Stil. Aber wer weiß schon, was mein Ich morgen dazu sagt. All I can do is be me, whoever that is, um Dylan zu zitieren.

Traurig, wenn vormals militante Straight Edger bierbeselterweise großspurige Philosophien mit einem Schuss Namedropping ablassen :p

sXe heißt, Bier nach Reinheitsgebot :ugly:

Göttersong,
hier
in einer sehr guten Coverversion einer mir ansonsten unbekannten Band.

Die Four on the floor hatte ja einen leichten Sell Out Ruf, ist aber ein wirklich gutes Ding.

Bin gestern in einer Kneipe gewesen, der Barmann sah o-ri-gi-nal aus wie der junge Ian Mc Kay :eek:, darum....

Den hier find ich ja noch besser...

Was für Glück du hast. Der Barmann in meiner Stammkneipe sieht aus wie Axl Rose:D

AXL_ROSE_MAIN_A_B.jpg

Die Four on the floor hatte ja einen leichten Sell Out Ruf, ist aber ein wirklich gutes Ding.

Hatte sie?! Wenn man bedenkt dass das ein reines just for fun Projekt war und Baker dank seiner Verpflichtungen bei Junkyard noch nicht mal Tantiemen für die Scheibe kassieren durfte eher weit hergeholt...

Dag Nasty wurden da als Pop Band gehandelt.

Adolescents - Amoeba

EDIT:kein Hardcore, aber ich hab grad nen Ohrwurm...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.