Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt.... hardcore :ugly:

DAS is Hardcore!! :D

Hardcore heißt wieder kämpfen :eek:

Disco is a threat again

...and plague

Yeaheeeeeeeeahhhhh !

Brandon56.jpg

Don%20Johnson.jpg

Talkin' 'bout sunglasses? Anyone?

david-lee-roth.jpg

AIN'T TALKIN' 'BOUT LOVE!

Sag mal, Coretex... willst du anlässlich des ersten Mais nicht ein wenig über dein Verhältnis zu autonomen Straßenschlachten sagen?

Wie wärs eigentlich damit den Thread hier zu pinnen
Halt so als allgemeinen Laber Thread

auf Youtube gibts in voller länge "Another state of mind". Doku über ne Tour von Social Distortion, Minor Threat und Youth Brigade, Also angucken solange es noch geht....

http://www.youtube.com/watch?v=K1Wlf-U4sjg

So, eben bei A Wilhelm Scream, Strike Anywhere und Pennywise gewesen. Schön war's :D

Jo, aber Strike Anywhere find ich doof..

Strike Anywhere muß man gut finden, die finden ja alle gut und wer will schon ein Sonderling sein :redface:

Was ich hasse....

"Sag mal, wie findste denn [enter band here]?"

"Nich so dolle"

"Was echt? Die sind doch hammer!"

"Hab mal die [enter album-title here] gehört, hat mich jetzt nich so..."

"Jau, die is auch voll k***e, aber hör mal.... und jetze hör mal.. aber das hier, das ist echt voll geil... und das hier.... alter, jhier, Hammersong...."

und dann werden 50 Songs angespielt samt Linernotes, was nun Hammer ist bis man vor lauter Frust und Ekel alles gut findet, um der Pein zu entgehen.... :igitt:

komischerweise ist das Album, das man kennt, immer das schlechteste.....

Ich muss meine Umwelt auch immer mit Bands penetrieren die ich gut finde. ich will ja nur nicht das sie was verpassen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.