Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag die musik halt. mir gefällts. is ja nich anders als so manch ähnliche beatdown truppe.
ich mag die musik einfach xD
ka, hör kaum beatdown. aber dageges sind nasty oder in blood we trust ja fast schon progressive.

Was zockst du denn so, Heger? :)
Lies dir den entsprechenden Off Topic Thread zu dem Thema im Diverses Forum durch und du weißt es ;)
:)

Der hegt was aus, was? :ugly:

;) Noch nie gehört....:D:D

Borat schrieb:
ich glaub HEGER ist sauer weil wir BIGD verscheucht haben...
Nein. :D;)

:)

P.S.:

ka, hör kaum beatdown. aber dageges sind nasty oder in blood we trust ja fast schon progressive.

Naja, Nasty....da gibts selbst von denen Lieder die sind musikalisch und vom aufbau her jetzt nicht sehr anders^^

bei ibwt stimme ich dir allerdings zu ^^

Da auf den vorigen Seiten die Emotionen ja sehr hochgekocht sind und meine Farge anscheinend niemand bemerkt aht zietier ich mich mal selber:

Hat irgendwer schon das neue Album von:

Sick of it All

Heaven Shall Burn

As I lay Dying

Oder alle drei und kann berichten?

Da auf den vorigen Seiten die Emotionen ja sehr hochgekocht sind und meine Farge anscheinend niemand bemerkt aht zietier ich mich mal selber:

Welche Farge? Oder meinst Du Zarge? Schreiner müßte man sein... :D

QfG ist ja kein reines Adventure, von daher: Genehmigt - sofern du Kyrandia 2 meintest, der um Welten spaßiger als der doch etwas angestaubte erste Teil ist und daher die definitive Inkarnation darstellt :)

Irgendwie tut mein linker Unterarm weh :/

Kyrandia 3- Malcolms Revenge is auch groß...
überrascht war ich vom Launefaktor von "The Book of unwritten Tales", das hat tatsächlich aufgrund der völlig absurden Dialoge richtig gebockt... :great:
Sonst sind die neueren Adventures ja zu 90% seelenloser Hightech-Scheiß. Leider.

Um schnell noch den Hardcore-Bezug reinzukriegen:
Letztens hab ich mit meinem Freund Andi nach der Probe 10 Minuten "Five Blocks to the Subway" von Biohazard skandiert. Anschließend haben wir sehr gelacht. Das war ein guter Abend.

A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Danke, ich hab mich drum "gekümmert"

Die neue Soia hab ich seit ein paar Wochen hier rumliegen und bisher 5, 6 Mal gehört. Nette Sache - viele leicht "metallische" Riffs. Da macht man nichts verkehrt (auch wenn die große Überraschung natürlich ausbleibt, aber die will ich ja auch nicht, wenn ich mir soia kaufe) ;)

Ich finde ja immer noch, das die Just look around nicht zu toppen ist, aber trotzdem wird das neue Album am Montag hier eintreffen.

Für mich ist ja irgendwie "Built To Last" das Über-Album (das war auch die Tour, wo ich sie zum ersten Mal live gesehen hab)...

ich find SOIA einfach zu stumpf... die haben bis auf ein, zwei Songs keine geilen Hooklines.. das bollert nur so belanglos vor sich hin.

Oh ja - Scratch The Surface rockt! Ich freu mich auch schon auf die Show beim WFF dieses Jahr...

Klasse wäre eine Judge Reunion und dann mit SOIA auf Tour, ein NYHC Hitfeuerwerk. Kein Mensch braucht AF :D

Bist du etwa SEIT 5 Uhr auf, Xytras? o_O

der is narkoleptiker, der schläft mehr so in kleinen einheiten übern tag verteilt.. :D

"Xytras schläft nicht... er wartet auf neue Postings von BigD."

Nee, ich bin nich seit 5 auf (seit 6, aber erst seit 8 am PC) - warum?

Heute 05:05:02
Alpha

Registrierter Benutzer
Dieser Beitrag wurde von Xytras gelöscht.
Grund: Danke, ich hab mich drum "gekümmert"

Vermutlich kam es so zu dem Mißverständnis? Oder hat BigD deinen Account gehackt, weil du sein Ava gehackt hast... :nix:

:D

Wer weiß, wer weiß.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.