Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hast du eigentlich im Leatherface-Thread noch keine Huldigungen losgeballert
Der "Honk" war ich - ich dachte nachdem Du schon einmal wegen eines provozierenden Avatars gebeten wurdest, ihn zu ändern, würdest Du den (humorvoll gemeinten) Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht verstehen. Scheint aber nicht so, drum bekommste hier die offizielle Aufforderung, Deinen Avatar zu ändern. Es steht klar in den Boardregeln
ja ja, sehr lustig, ha ha
macht nur einen auf fascho un zensiert hier fröhlich rum
ja ja, sehr lustig, ha ha
macht nur einen auf fascho un zensiert hier fröhlich rum
Xytras schrieb:so sehr kotzt es mich an, dass einige das bis zum allerletzten Limit ausloten müssen
Ich habs nicht mehr lesen können ... Kanns mir denkenBigD904 schrieb:...sin halt * kann man nix machen
Coretex schrieb:...ein ganz kleines bißchen...
heger, alter moshpit-könig, wer wird denn so dünnhäutig sein?! der vaddi hat doch nur ein spässle gemacht..
ich hab ja durchaus nix gegen beatdown, finds ab und zu auch ma ganz nett, aber was an diesem lied is bitte gut?Und nun ? Neu ist das jetzt nicht hier unbedingt. Wurd schon gepostet
Aber sehr gutes Lied, wie gehabt