Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du seinen avatar in den von mir vorgeschlagenen ändern?! bitte bitte, nur ganz kurz! :D:D

Stimme dafür :D

Anmerkung: Konzertticket daheim liegen lassen und das dann 20 Min vor Veranstaltungsbeginn im Zug merken ist nicht cool... ;_;

oldboy: Ich mach die Double-Choc vom Aldi lieber :D Wieso hast du eigentlich im Leatherface-Thread noch keine Huldigungen losgeballert, als oller Ex-Soziologe müssten die doch genau deiner Agenda entsprechen :)

Und PS: Heute ist endlich meine Police Quest-Collection angekommen - ich sammle Punk-Punkte en gros, was :D

Space Quest is zillionen mal geiler als Police Quest... Roger Wilco is der derbste Hausmeister der Galaxis!! :D

sq6boxart_2.jpg

Teil 6 hab ich sogar, der ist aber kacke! Space Quest ist zwar lustiger, aber hat selbst für Sierra-Verhältnisse eine indiskutable Menge an Sackgassen und blöden Puzzles... da war mir von den lustigen Sierra-Spielen Larry immer lieber; da gab es immerhin gleich drei Teile ohne Sackgassen :D

Ansonsten: Quest For Glory, bitch :D

der is null kacke, sagreleg!!!:D

im Fantasy-Adventureland regiert nur Legend of Kyrandia, dagegen is Quest for Glory pille palle!

Wieso hast du eigentlich im Leatherface-Thread noch keine Huldigungen losgeballert

Ich besitze nur einige wenige Leatherface Songs und die auch nur, weil die auf einer HWM Flipside sind, Sackrehlego :redface:

leatherfacehot_water.jpg

aber ich mag die trotzdem :D

Der "Honk" war ich - ich dachte nachdem Du schon einmal wegen eines provozierenden Avatars gebeten wurdest, ihn zu ändern, würdest Du den (humorvoll gemeinten) Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht verstehen. Scheint aber nicht so, drum bekommste hier die offizielle Aufforderung, Deinen Avatar zu ändern. Es steht klar in den Boardregeln

ja ja, sehr lustig, ha ha :bad:

macht nur einen auf fascho un zensiert hier fröhlich rum :great:

ja ja, sehr lustig, ha ha :bad:

macht nur einen auf fascho un zensiert hier fröhlich rum :great:

Mami, Mami Klaus-Günther hat mir mein Schaufelchen weggenommen und meine Sandburg putt gemacht :(

seid solche spasten, nich mehr feierlich...

un ja, verwarnt oder sperrt mich, is mir egal :great: auf so ne grütze hab ich eh keine lust... noch nie nen größeren kindergarten erlebt :gruebel:

Tjo, was bringen einem die dicksten Eier, wenn sie in zartes Chiffon gehüllt sind :nix:

bla bla blubber und so.....

also,ich fühl mlch fresh ohne Ende.

Und nun ? Neu ist das jetzt nicht hier unbedingt.;) Wurd schon gepostet :rolleyes::D
Aber sehr gutes Lied, wie gehabt :) :D

Xytras schrieb:
so sehr kotzt es mich an, dass einige das bis zum allerletzten Limit ausloten müssen

Mich allerdings auch :D
Vor allem Leute, die dann andere nicht über Beatdown diskutieren lassen, sondern immer wieder durch provokante Posts dazwischenfunken und stören. Egal. Dich nervts vermutlich noch mehr ;)

BigD904 schrieb:
...sin halt * kann man nix machen ;)
Ich habs nicht mehr lesen können ... ;) Kanns mir denken :D

Coretex schrieb:
...ein ganz kleines bißchen... :D

heger, alter moshpit-könig, wer wird denn so dünnhäutig sein?! der vaddi hat doch nur ein spässle gemacht.. :p

Ja, witzig, ich fands halt nicht so spassig! Musst mich nicht ohne Grund mit irgendner scheiße provozieren -.-
Vor allem nicht mit irgendwelchen sinnlosen Vorwürfen und mich dann mit irgendnem "tough guy-scheiß/emo-hater kram" in verbindung bringen. sachen über die ich mich nicht geäußert habe. und als weinerliche idioten habe ich euch auch nicht bezeichnet :gruebel:
und dann bin ich halt dünnhäutig, mir doch egal, hab ja nie das gegenteil behauptet. -.-
Kann ich ja nichts für wenn du Probleme mit irgendwelchen Avatarbildern hier hast.

Gruß,
Heger :)

Und nun ? Neu ist das jetzt nicht hier unbedingt.;) Wurd schon gepostet :rolleyes::D
Aber sehr gutes Lied, wie gehabt :) :D
ich hab ja durchaus nix gegen beatdown, finds ab und zu auch ma ganz nett, aber was an diesem lied is bitte gut?

ich mag die musik halt. mir gefällts. is ja nich anders als so manch ähnliche beatdown truppe.
ich mag die musik einfach xD

Ich mag NJ Bloodline

Ich mag dich nicht -.-

ich mag NJ Bloodline nicht

Ich mag mich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.