Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, stimmt bei Morrissey geht ja homoerotisch durchaus was:D

@heger
ne, ich geh nicht hin. wollte nur mal wissen was die Beatdownfraktion von dem Lineup hält.

@Void
Es gibt doch heut tausend wege einen Band zu hören, ohne die Cd zu kaufen. LastFM,Myspace,Youtube usw. Und wenn man dann noch Freunde mit ähnlichem Musikgeschmack hat. Merkwürdige Argumentation:confused:
Also hörst du dann immer bei Youtube? Myspace hat ja meistens nur bis zu 6 Lieder oder so, udn Last.fm ist auch etwas umständlich. Ausserdem könnteste dir dann auch gleich die Musik ziehen, ob du sie bei Youtube oder Itunes hörst oder von Freunden brennst ist dann auch ziemlich egal

Wenn er sich das Album beim Konzert dann kauft ist das auch nicht diskussionswürdig. Oo

jetz muss man sich schon dafür rechtfertigen WO man seine sachen kauft :rolleyes: O-M-F-G!!

seid doch ma froh, dass überhaupt was gekauft wird... ob beim mailorder, aufm konzert oder im saturn...

jetz muss man sich schon dafür rechtfertigen WO man seine sachen kauft :rolleyes: O-M-F-G!!

seid doch ma froh, dass überhaupt was gekauft wird... ob beim mailorder, aufm konzert oder im saturn...

Mir ist das auch egal, aber das man Bands nur kennen kann wenn man ne CD im Schrank stehen hat ist einfach blöd

Also hörst du dann immer bei Youtube? Myspace hat ja meistens nur bis zu 6 Lieder oder so, udn Last.fm ist auch etwas umständlich. Ausserdem könnteste dir dann auch gleich die Musik ziehen, ob du sie bei Youtube oder Itunes hörst oder von Freunden brennst ist dann auch ziemlich egal

what's the point ? :redface:

Auf jeden Fall hab ich durch das Wühlen an Merchständen und in Plattenkisten von fliegenden Händlern schon manche Band verpasst. It's fun :redface:

Himmel, sind die Typen im Metal-Forum empfindlich!! Zwei Seiten schönster Disput schnöde gelöscht...
Immer mit Äxten und Patronengurten rummachen, aber bei der ersten Kontroverse heulen... :D

Wenn ich da öfter unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich den Verwarnungscounter tilten, das geht ratz fatz dort!

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal im Feedback-Bereich, in dem die GANZ oberen rumflitzen, Mods mit den falschen Geheimdiensten... :D

Naja, wenn ich den ganzen Tag Metallica-Kiddies umhertreiben müsste würd' ich aber auch nervöse Zuckungen am Verwarnfinger kriegen. Übrigens haben die dort jetzt auch ihren eigenen Beatdown-Thread :D

deine architects geschichte hat nich ma im ansatz was mit beatdown zu tun :rolleyes:

wien un beatdown, ich schmeiss mich weg... hätte lustig werden können der thread, schade, dass er schon zu is :(

das Ding ist nämlich, weil ich hätte den Thread ja "der Thread, wo über Hardcore geredet werden tut" genannt :ugly:

monsy
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: wie besprochen
Quir
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: bezieht sich auf gelöschten Beitrag. Wir beenden die Diskussion darüber hiermit offiziell
yoyoyoyooooooooooooo alter!

Da freut sich wer schon auf die neue Limp Bizkit, was :D

der dicke D hat einen neuen Avatar. Ziemlich cool EMO KiLLERS und sogar richtig geschrieben. Man wirds nicht langsam öde? Oder gehen dir die Feindbilder aus? Emo bashing braucht nun wirklich kein Mensch mehr. Das hat schon vorn paar Jahren genervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.