Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
Tourette ?

also blink 182 find ich echt ganz gut!
abgesehen davon höre ich aus dem punk/hc bereich ganz gerne so sachen wie ceremony, trash talk, cursed, rise&fall, seed of pain, sachen auf deathwish, schweden punk á la masshysteri, sista sekunden usw, deathbed, converge, amen ra, annihilation time, autistic youth, statues, black flag, cloak & dagger, fall of efera, alpinist, from ashes rise, trainwreck, modern life is war, rzl dzl...uvm
namedropping und so! ihr wolltet es ja nicht anders.
ist alles kein beatdown, das höre ich eigentlich nicht obwohl ich mir auch schon beatdown shows angeschaut habe^^

ka was bei euch so gehr aber ich habe eig. so ziemlich jede band die mir gut gefällt schon live gesehen, ausser solchen die es nicht mehr gibt.
ja dann kennste die musik erst nach dem du auf dem konzert warst ...

:D:D:D

Ich könnte The Smiths und Black Flag anbieten mehr Bandshirts befinden sich z.Z nicht in meinem Kleiderschrank.

Zuletzt bearbeitet:
EY HEGER morgen bei mir in der nähe:

Soll ich hingehen?:D

:D:D Geh hin, astreines line up ;)
gehste denn echt hin oder war das jetzt nur spass ? :)
ich mein wenns ina nähe ist kanns ja druchaus sein dase vll hingehen wills :D
kenn alle außer torrential. lohnt sich ;)

havoc sind cool xD

versteh ich nicht!wie kommst du darauf?
ja wenn du dir die cd erst auf dem konzert kaufst, hörste die band entweder vorher nich, oder ziehst es dir illegal. oder was wäre der dritte weg?

haha, stimmt bei Morrissey geht ja homoerotisch durchaus was:D

@heger
ne, ich geh nicht hin. wollte nur mal wissen was die Beatdownfraktion von dem Lineup hält.

@Void
Es gibt doch heut tausend wege einen Band zu hören, ohne die Cd zu kaufen. LastFM,Myspace,Youtube usw. Und wenn man dann noch Freunde mit ähnlichem Musikgeschmack hat. Merkwürdige Argumentation:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.