Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darunter kann man nun wirklich so einiges verstehn, beginnend bei Sexismus, über Frauenhass, etc.
ne frauenhass fällt schon unter diese richtung, die ich ablehne. ich finde es aber z.b. solche texte wie see you next tuesday von tas okay, weil ich nciht denke dass die ernsthaft zu vergewaltigungen aufrufen, sondern einfach nur eine tat aus der sicht des täters beschrieben wurde. ausserdem müsste man wenn man solche texte als frauenverachtend sieht auch texte wie angry mob justice als generell menschenverachtend sehen.

ne frauenhass fällt schon unter diese richtung, die ich ablehne. ich finde es aber z.b. solche texte wie see you next tuesday von tas okay, weil ich nciht denke dass die ernsthaft zu vergewaltigungen aufrufen, sondern einfach nur eine tat aus der sicht des täters beschrieben wurde. ausserdem müsste man wenn man solche texte als frauenverachtend sieht auch texte wie angry mob justice als generell menschenverachtend sehen.

Was an Vincents Lyrics ist NICHT menschenverachtend ? :D

:D
nein so meinte ich das nich. menschenverachtend ja, aber als ob er jetzt ernsthaft dazu aufrufen würde, das menschen umgebracht werden sollen. ich denke da spielt auch eine gute portion sarkasmus rein
oder meinst du das er rumrennt, frauen vergewaltigt und kinder umbringt, weil er alle menschen hasst?

[...]als ob er jetzt ernsthaft dazu aufrufen würde, das menschen umgebracht werden sollen.[...]
oder meinst du das er rumrennt, frauen vergewaltigt und kinder umbringt, weil er alle menschen hasst?

... :rolleyes:

Natürlich nicht, nein, nur ist das Beispiel für mich nach wie vor in die Kategorie Apfelchen und Birnchen einzuordnen, die Texte sind halt seine überspitzen Gedanken hinsichtlich bestimmter Person usw und keinerlei Aufruf zu was auch immer, aber wie gesagt doofes Beispiel.

Viel treffenderes Beispiel wäre beispielsweise xBarcadiax gewesen die sich meines Wissens nach durchaus aktiv für Selbstjustiz und ähnliches einsetzen / eingesetzt haben (jaja kein Frauenhassbeispiel, aber who cares..)

wär der text jez von nasty gekommen dann wäre das komischerweise nur keine überspitzung gewesen. und das find ich seltsam

wär der text jez von nasty gekommen dann wäre das komischerweise nur keine überspitzung gewesen. und das find ich seltsam

Glaube Ich doch aber eher kaum - die Texte sind, egal von wem auch immer nicht als Aufruf zu verstehn.
Natürlich kann man sich im Endeffekt auch über die Sinnhaftigkeit solcher Texte zanken bis der Balken bricht, aber öh ja.. :D

... :rolleyes:

Natürlich nicht, nein, nur ist das Beispiel für mich nach wie vor in die Kategorie Apfelchen und Birnchen einzuordnen, die Texte sind halt seine überspitzen Gedanken hinsichtlich bestimmter Person usw und keinerlei Aufruf zu was auch immer, aber wie gesagt doofes Beispiel.

Viel treffenderes Beispiel wäre beispielsweise xBarcadiax gewesen die sich meines Wissens nach durchaus aktiv für Selbstjustiz und ähnliches einsetzen / eingesetzt haben (jaja kein Frauenhassbeispiel, aber who cares..)
jo sorry das ich das jetzt so ausdrücken musste, aber ich hatte kein bock dass irgendjemand aus unwissenheit das ganze wieder verdreht, und meint ich fände es geil wenn frauen vergewaltigt werden :D

Hat irgendjemand hier das Interview mit dem SOIA-Brüllwürfel im aktuellen Ox gelesen? Der Typ ist mein Vorschlag für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von HC. Grandioses Ding.

Ne, was sagt den der Herr Koller so gutes?

Sorry, muss dich enttäuschen, stimmt leider ALLES nicht xD

Aber wenne hier sonst nichts in dem Thread beitragen kannst ,RESPEKT!
Die Klischees, die ich aufgrund deines Avatars habe, möchte ich dir jetzt auch ersparen.

Sorry, muss dich enttäuschen, stimmt leider ALLES nicht xD

Aber wenne hier sonst nichts in dem Thread beitragen kannst ,RESPEKT!
Die Klischees, die ich aufgrund deines Avatars habe, möchte ich dir jetzt auch ersparen.

War doch nur ein Spaß! Wollte dich nich angreifen....und mein Avatar Bild is alt, kann mir aber schon vorstellen von welchen klischees du sprichst

Hat irgendjemand hier das Interview mit dem SOIA-Brüllwürfel im aktuellen Ox gelesen? Der Typ ist mein Vorschlag für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von HC. Grandioses Ding.

ungeachtet seiner rhetorischen fähigkeiten... ich hab die im februar als support für die murphys gesehen, nervig hoch 10!
ich kann eh nur "step down" und "scratch the surface" von denen ertragen, alles andere ist mir echt einfach zu stumpf.

wie SOIA sind dir zu stumpf, aber die Murphys nicht:confused: Außerdem SOIA is mal ganz großes Kino. Ein Hit nach dem anderen: Sanctuary, America, Disco sucks fuck everything, Die Alone usw. Ich muss mich doch wundern Herr Coretex:mad:

musikalisch. ich habs mittlerweile nicht mehr so mit harmonien, die aus maximal zwei tönen bestehen. ich bin aber auch alt, ich darf zum popperschwein mutieren.
die wut is verraucht, der lack ist ab, das haus angezahlt, der bürojob sicher... was will man machen?! :D

deswegen bevorzuge ich mittlerweile den mitgröhlschunkelpunk von den murphys und co, und meine hc-platten verstauben im regal.
ich prognostiziere dir eine ähnliche entwicklung, senor borat! ;)

hab mal ne frage zwischendurch.

weiß einer von euch, ob der alveran shop in bochum noch existiert ?

weil das alveran records label wurd ja 2009 aufgelöst.

irgendwie find ich im netz keine internetpräsenz mehr bzw die seiten können nicht geladen werden (falls das nicht grad an meiner wlan verbindung liegt)

weiß da jemand was ? nummer hab ich nich mehr, sons wür dich ja anrufen.

man beachte meinen beitrag oben!

und als edit (geht leider nicht mehr anders):

kennt jemand ähnliche shops für die härtere musikfraktion sag ich jetzt mal ?
ich kenn sonst nur green hell in münster. weitere shops sind mir irgendwie nicht bekannt.
also ich red jetzt so von der gegend um dortmund duisburg bochum essen und sowas.
wär korrekt wenn da einer von euch adressen hat.

ungeachtet seiner rhetorischen fähigkeiten... ich hab die im februar als support für die murphys gesehen, nervig hoch 10!
ich kann eh nur "step down" und "scratch the surface" von denen ertragen, alles andere ist mir echt einfach zu stumpf.

SOIA haben nach der Just look around zwar stark nachgelassen (also schon recht früh :ugly:), in Sachen Liveshow drücken die aber immer noch fast jeden an die Wand. SOIA = Liveband

man beachte meinen beitrag oben!

und als edit (geht leider nicht mehr anders):

kennt jemand ähnliche shops für die härtere musikfraktion sag ich jetzt mal ?
ich kenn sonst nur green hell in münster. weitere shops sind mir irgendwie nicht bekannt.
also ich red jetzt so von der gegend um dortmund duisburg bochum essen und sowas.
wär korrekt wenn da einer von euch adressen hat.

du brauchst n ladengeschäft un keinen online-shop richtig?

so btw: bei greenhell is alveran-ausverkauf... pro cd 4,90,- oder so ;) un 5 für n 20i :great:

greed records in bielefeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.