Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spielen ja alle nur mit dem Image. Machts für mich nicht unbedingt besser.
Aber ich lag ja total falsch, weil das ist ja alles Ironie und so.....

da is kaum ironie bei, weil's keine klischee-texte sin, aber wie gesagt, hauptsache dumm daher labern, können hier ja einige gut :great:

Schlagringe sind ja zum Glück kein Klischee für Beatdown:rolleyes:

Ja ich weiß, aber darum gings doch. Ich hab mir doch die Platte dann nicht gegeben, weil das so Klische mäßig aussah. Und genau sowas hab ich ja grad nicht gesucht.

ihr seid ja noch schlimmer, als ich mit meiner anti-scheitel-einstellung :rolleyes: (ach ja, skinny jeans gehn au nich *schlagring such* :rolleyes: )

kein Bring me the Horizon Fan???:D

Doch ist er :D

da is kaum ironie bei, weil's keine klischee-texte sin, aber wie gesagt, hauptsache dumm daher labern, können hier ja einige gut :great:

Ich hab mich jetzt mal eingehender mit besagter Band beschaeftigt. Keine Klischee texte - ok. Kann ich vlt. so semi zustimmen. Wie ist das denn dann jetzt bei anderen "Beatdown" Bands? Stellt diese Band wohl die intellektuelle Elite des Beatdown dar? Wenn ja wundern mich so einige Sachen hier nicht mehr die man taeglich im Forum liest, vor allem von Usern des "Hardcore" Forums wie dem Einwohner von LebkoungCity oder dem User der alle anderen User stets als "kinder" zu bezeichnen weiß, trotz seines wahrscheinlich um die Haelfte der Durchschnittsposter reduzierten Alters. Aber naja, wir waren ja alle mal jung. :D

Leid tut es mir nur um den Hardcore.

Ach, Kinder.
Ach Surf Solar.

Warum tut es Dir Leid um den Hardcore ?
Ich hör ja Beatdown.
Und das hat nichts mit Hardcore zu tun.
Also hab ich auch nichts mit Hardcore zu tun.
Hab ich hier gelernt :)

Und achja, wenn man jetzt das Alter der User wüsste ne...:rolleyes:
"Die Hälfte der Durchschnittsposter reduzierten Alters" ja genau :D
lolzZZZ

ach und kackst du dich an weil man unter beiträge schreibt kinder ? tust mir leid.

Ach, Kinder.
Ach Surf Solar.

Warum tut es Dir Leid um den Hardcore ?
Ich hör ja Beatdown.
Und das hat nichts mit Hardcore zu tun.
Also hab ich auch nichts mit Hardcore zu tun.
Hab ich hier gelernt :)

Und achja, wenn man jetzt das Alter der User wüsste ne...:rolleyes:
"Die Hälfte der Durchschnittsposter reduzierten Alters" ja genau :D
lolzZZZ

ach und kackst du dich an weil man unter beiträge schreibt kinder ? tust mir leid.

Ich verstehe ehrlich gesagt nur die Hälfte deines Beitrags :D Geht's auch ein wenig näher an die deutsche Sprache heran? *fg*

Ich verstehe ehrlich gesagt nur die Hälfte deines Beitrags :D Geht's auch ein wenig näher an die deutsche Sprache heran? *fg*

Ja ok, ist einfach wenn man keine Argumente mehr hat, den "Ich verstehe nur die Hälfte deines Beitrages" Satz zu bringen ne ?!

Ne, näher an die deutsche Sprache geht es nicht heran.
Ich hör nur Beatdown, ich bin doof, komm ausm Ruhrpott, seh aus wien Hopper und kann kein deutsch. Sorry.
Hätteste aber auch von selber drauf kommen können, aufgrund der Klischees, die zu jedem passen, der Beatdown hört.

Schönen Feiertag noch, Kinder :)

Ich hab mich jetzt mal eingehender mit besagter Band beschaeftigt. Keine Klischee texte - ok. Kann ich vlt. so semi zustimmen. Wie ist das denn dann jetzt bei anderen "Beatdown" Bands? Stellt diese Band wohl die intellektuelle Elite des Beatdown dar? Wenn ja wundern mich so einige Sachen hier nicht mehr die man taeglich im Forum liest, vor allem von Usern des "Hardcore" Forums wie dem Einwohner von LebkoungCity oder dem User der alle anderen User stets als "kinder" zu bezeichnen weiß, trotz seines wahrscheinlich um die Haelfte der Durchschnittsposter reduzierten Alters. Aber naja, wir waren ja alle mal jung. :D

Leid tut es mir nur um den Hardcore.
nicht jede musik hat den anspruch intelektuell anspruchsvoll zu sein. manchmal soll es nur gut klingen und nicht irgendwelche elitären bedürfnisse befriedigen.

für dich vielleicht nicht :p
ich hab meine politische einstellung, ich hab meinen musikgeschmack, und so lange die sich nicht gravierend widersprechen wie es bei nsbm oder sonstigen nazischeiss der fall is kann ist mir die einstellung nicht so wichtig. wie schonmal geschrieben, hardcore ist für mich eine musikrichtung, und das wars so erstmal. wenn dann jemand irgendwelche prolligen texte oder horror texte machen will, ist es für mich nicht weniger hardcore.
hardcore und punk werf ich gar nicht mehr zusammen. moderner hardcore hat für mich kaum noch was mit punk am hut.

ich hab meine politische einstellung, ich hab meinen musikgeschmack, und so lange die sich nicht gravierend widersprechen wie es bei nsbm oder sonstigen nazischeiss der fall is kann ist mir die einstellung nicht so wichtig. wie schonmal geschrieben, hardcore ist für mich eine musikrichtung, und das wars so erstmal. wenn dann jemand irgendwelche prolligen texte oder horror texte machen will, ist es für mich nicht weniger hardcore.
hardcore und punk werf ich gar nicht mehr zusammen. moderner hardcore hat für mich kaum noch was mit punk am hut.

Das is doch Grütze oO

irgendwelche prolligen texte[...]ist es für mich nicht weniger hardcore

Darunter kann man nun wirklich so einiges verstehn, beginnend bei Sexismus, über Frauenhass, etc.
Mag sein dass das alles in deine "nicht mit meiner Ideologie" Kategorie fällt, aber Ich fand den Post gerade wegen dieser Undifferenziertheit doch etwas seltsam :gruebel:

Edit:

Und genau das gilt für Punk/Hardcore nicht!

<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.