Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOIA haben nach der Just look around zwar stark nachgelassen (also schon recht früh :ugly:), in Sachen Liveshow drücken die aber immer noch fast jeden an die Wand. SOIA = Liveband

na na, also wirklich nachgelassen haben sie imo erst nach der Yours truely.
Das mit absolute Liveband unterschreib ich:)

hm ok. war heut halt in münster bei green hell im shop.
is so das einzige, was ich heir ina umgebung halt kenn.

was auch geil is und viel auswahl hat ^^

find ich super den laden :D

viele vinyls auch, nur so nebenbei :)

In Berlin kenn ich auch nur das Coretex in Kreuzberg. Das Cudgel im Friedrichshain gibts ja irgendwie nicht mehr und ansonsten ist die Hauptstadt für Krachfetischisten auch recht schlecht bestückt *find*

ich kenn in ganz bayern keinen einzigen shop, den ich ma besuchen könnte...

mailorder 4 the win! :great:

bei bands direkt kaufen!alles andere ist doch scheisse.

klar un dann wegen 20 euro nomma 10 versand :p

wenn's nur eine cd oder n shirt is kann man's schon machen, wenn's aber mehr is, wird's umständlich

wenn dus auf konzerten kaufst kostets auch keinen versand ;)

dann hätt ich aber grad ma nen bruchteil an CDs un shirts :bad:

außerdem geh ich nich mehr wirklich oft auf shows... wenn ich da schon vokuhila-spasten sehn muss, bleib ich lieber daheim

bei bands direkt kaufen!alles andere ist doch scheisse.

LOL

sowas find ich auch immer wieder geil xD

und wenn ich nur bei bands oder auf konzerten kaufen würde, dann hätte ich acuh ungefähr 10 cds.
so sinds dochn bisschen mehr, wie er über mir schon sagte.

außerdem geh ich nich mehr wirklich oft auf shows... wenn ich da schon vokuhila-spasten sehn muss, bleib ich lieber daheim

ich dachte immer du gehörst zur vokuhila fraktion:gruebel:

big d, hör dir ma die neuen snatch club songs an, vor allem adrenalin :D

http://www.myspace.com/snatchclubmusic

beste xD

@ alle anderen: lasst die finger davon ;) nein spass aber ihr müsst jez nicht nur die seite besuchen um die wieder ne
diskussion zu starten.

borat hat ja schon wieder eine gestartet :D

ka was bei euch so gehr aber ich habe eig. so ziemlich jede band die mir gut gefällt schon live gesehen, ausser solchen die es nicht mehr gibt.

die elephant man ep ist auch sehr fett, wenn wa schonma dabei sind :D

ka was bei euch so gehr aber ich habe eig. so ziemlich jede band die mir gut gefällt schon live gesehen, ausser solchen die es nicht mehr gibt.

vllt hör ich nur speziellere sachen? ok, nich ganz
aber sicher die hälfte der bands, die ich gern ma sehn würd, waren noch nie hier

@borat: du mich auch :)

@heger: yo, is dick :great: machen bald ne show für die jungens mit reduction :D :rolleyes:

ja viele bands die ich hör, kommen halt nicht nach deutschland, weilse noch keine riesen touren machen oda kein cash haben xD

@ kittyhawk:
was hörste denn so für bands eigentlich überhaupt ? xD
weiß ich gar nicht so richtig ;)

kann nämlich auch sein das diese diskussion dann umsonst ist, je nachdem mit welchen bands wir da so vergleichen ;)

ich höre z.b. rise against, blink 182, green day, offspring usw :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.