Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich kannte beide Bands nicht. Man kann Your Demise musikalisch den Status einer Hardcore Band nicht absprechen. Wies bei den Lyrics aussieht weiß ich nicht. Das heißt aber noch lange nicht das ich gut finde was die Jungs da machen.

NYH ist bis auf H2O und SOIA absoluter Schrott! Und JA Hardcore kommt aus den 80ern:p Moderner Hardcore geht aber schon klar, dann aber eher das Zeug von Deathwish und co.
hahah die diskussion erinnert mich an dieselbe immer im Metalbereich :D
Metal klingt auch nich mehr nach Black Sabbath, und für mich ist Hardcore eben doch nur eine Musikrichtung und keine Lebenseinstellung :)eek:), weswegen Beatdown für mich auch immer Hardcore bleiben wird.

Cover mit Schlagring und Blutspritzern gesehen und es sein lassen. Also nein ich kenn die Nasty Lyrics nicht. Der Ersteindruck lässt aber nichts gutes erwarten:cool:

Dann lies mal Texte wie Skeletal oder Strong´n´Cute.

Warum bin ich eigentlich nicht euer aller Lieblingsbeatdownler? :(

Cover mit Schlagring und Blutspritzern gesehen und es sein lassen. Also nein ich kenn die Nasty Lyrics nicht. Der Ersteindruck lässt aber nichts gutes erwarten:cool:

Ah, sehr offen, urteilt aufgrund eines Bildes. Nice.

Und in welcher Welt lebst du ? xD Scheiße, Blutspritzer auf dem Cover :eek: :confused:
OH NEIN !!!

@Heger, der du vorhin jegliche Gangster-Poser-Vergleiche von dir gewiesen hast: Sind in deiner Welt denn Blutspritzer etwas so alltägliches?

@Heger, der du vorhin jegliche Gangster-Poser-Vergleiche von dir gewiesen hast: Sind in deiner Welt denn Blutspritzer etwas so alltägliches?

Blut ist nur ein Teil des Menschen, da ist noch mehr, viel mehr.

Ja du bist ziemlich witzig.Schön das du weißt wie ich aussehe und so.
Wenn du mich sehen würdest, würdest du einfach 0 daran denken, dass ich eventuell Beatdown höre.

Ja Blut ist leider doch etwas alltägliches. Tut hier nichts zur Sache.

Und das war eher so gemeint, dass es auf sämtlichen Musikmagazinen, Covern und Postern und in Filmen usw einfach nur Standard ist. Nichts ausergewöhnliches.
und dann ist grad bei nasty so dramatisch ?
deswegen empfand ich es als etwas lächerlich.

Wenn du mich sehen würdest, würdest du einfach 0 daran denken, dass ich eventuell Beatdown höre.

Und das war eher so gemeint, dass es auf sämtlichen Musikmagazinen, Covern und Postern und in Filmen usw einfach nur Standard ist. Nichts ausergewöhnliches.
und dann ist grad bei nasty so dramatisch ?
deswegen empfand ich es als etwas lächerlich.

naja, hat aber halt mmn eher was auf einem metal-cover zu suchen. womit wir wieder dabei wäre ob beatdown hc ist...

Ah, sehr offen, urteilt aufgrund eines Bildes. Nice.

Und in welcher Welt lebst du ? xD Scheiße, Blutspritzer auf dem Cover :eek: :confused:
OH NEIN !!!

Es ging auch mehr um den Schlagring....

Und Urteile aufgrund des Covers? Ja, wenn ich nen Vikinger mit Streitaxt auf ner Platte sehe dann kauf ich die auch nicht. Use your Head;)

Die spielen ja alle nur mit dem Image. Machts für mich nicht unbedingt besser.
Aber ich lag ja total falsch, weil das ist ja alles Ironie und so.....

Die spielen ja alle nur mit dem Image. Machts für mich nicht unbedingt besser.
Aber ich lag ja total falsch, weil das ist ja alles Ironie und so.....

genau wie die meisten black metaler gar nichts mit rassismus, faschismus usw. zu tun haben...dient alles rein dem image :D

genau wie die meisten black metaler gar nichts mit rassismus, faschismus usw. zu tun haben...dient alles rein dem image :D

Hm, sehr interessanter Vergleich ... die MEISTEN Black Metal Bands und Hörer sind also Nazis?

Aber da ich ja irgendwie die Diskussion von wegen Beatdown Hardcore oder nicht, kann ich ja mal meine bescheidene Meinung äußern:
Für mich spielt da auch eine gewisse Ästhetik eine Rolle. Ich kann einfach keine Jogginghosen, (Kunst-)Pelzkragen, "HipHop"-Schriftzüge, etc. für ernst nehmen :D Auch die Mentalität sehe ich irgendwie verschieden an, aber das ist wohl auch vieles Ansichtssache.

Ja und andere wiederrum können keine Leute ernstnehmen, die sich wie Pandas anmalen.

So ist das nunmal.

Nur das da nun ein wenig der Zusammenhang fehlt ;)

jaja klar, war nur sone sinnlose zwischenbemerkung :D

In diesem Thread hier muss ja nicht alles unbedingt sinn immer ergeben und zusammenhang zeigen.

:D:D

also den mit den pandas fand ich gut :D

Um's Aussehen ging's mir ja auch eigentlich garnicht ;)
Und so ziemlich alle Körperflüssigkeiten sind etwas alltägliches, trotzdem kaufe ich mir weder CDs von Kotzreiz, Snot oder gar Metallica's Load :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.