Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
der dicke D hat einen neuen Avatar. Ziemlich cool EMO KiLLERS und sogar richtig geschrieben. Man wirds nicht langsam öde? Oder gehen dir die Feindbilder aus? Emo bashing braucht nun wirklich kein Mensch mehr. Das hat schon vorn paar Jahren genervt.

wie erbärmlich muss dein leben sein, wenn du sonst nichts findest, weshalb du weinen kannst :gruebel:

wie erbärmlich muss dein leben sein, wenn du sonst nichts findest, weshalb du weinen kannst :gruebel:

nun ja, aber tatsächlich zeugt dieser tough guy-scheiß/emo-hater kram eher von einer gewissen schlichtheit, oder?!
ich für meinen teil hab jetzt verstanden, dass heger und du hier die derbste posse am start habt, und wir anderen alles weinerliche sissies sind!

emos in deckung, franken strikes back!! :D

Ja genau.

Was labberste jez von Heger wieder ?

Ich hab noch nix gegen irgendwelche Emos oda so gesagt oder sonst so Sachen.

Nur weil ich Beatdown höre und dieses Violent Dancing ok finde ? (machs ja noch nihtmal selber).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgendwer schon das neue Album von:

Sick of it All

Heaven Shall Burn

As I lay Dying

Oder alle drei und kann berichten?

der dicke D hat einen neuen Avatar. Ziemlich cool EMO KiLLERS und sogar richtig geschrieben. Man wirds nicht langsam öde? Oder gehen dir die Feindbilder aus? Emo bashing braucht nun wirklich kein Mensch mehr. Das hat schon vorn paar Jahren genervt.
Scheint mir eher so als bräcuhtest du umbedingt ein Feindbild...

sei lieber ruhig Coretex sonst kriegste auch noch sone krasse Line gedroppt:D

@Void
Wie kommstn darauf?

Von "Emo Killer" zum Aufruf zur Toleranz.

Wow, was für ein Einstellungswechsel in so kurzer Zeit ..

sei lieber ruhig Coretex sonst kriegste auch noch sone krasse Line gedroppt:D

@Void
Wie kommstn darauf?
ka, kommt mir nur so beim lesen das threads so vor, als ob dir und coretex ziemlich langweilig wäre wenn es beatdown nicht gäbe :p
wie diese ganzen leute die meinen dsds sei so scheisse aber dann müssen sie trotzdem immer drüber reden und kennen jedes detail

http://www.youtube.com/watch?v=uvwaYbPSW3Y&NR=1#t=0m53s

windmill_animated.gif

ka, kommt mir nur so beim lesen das threads so vor, als ob dir und coretex ziemlich langweilig wäre wenn es beatdown nicht gäbe :p

du machst dir keine vorstellung von der brisanz eines bürojobs... ich bin so dankbar für jeden beatdown-post oder anderes dummes zeuch, eigentlich müßte ich rund um die uhr präsentkörbe rausschicken! :D

ein ganz kleines bißchen... :D

heger, alter moshpit-könig, wer wird denn so dünnhäutig sein?! der vaddi hat doch nur ein spässle gemacht.. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabei wäre dies dem Namen BigD entsprechend die weitaus gelungenere Avatar-Variante:

F02D0F293C2B393E99E96FA94946D.jpg

wenn das nicht real ist, dann weiß ichs auch nicht...:D

Der ist aber ziemlich emotional, ich hab den schon weinen sehen :(

Student= zuviel Freizeit:redface:, aber du musst zugeben das Beatdown ein ergibiges Thema ist.

@Alpha
ich hatte bei dem Video die ganze Zeit Angst, das der Typ gleich zusammenbricht:D

un welcher honk wechselt hier einfach meinen ava? was für ne asi-aktion isn das?! :bad: :mad:
Der "Honk" war ich - ich dachte nachdem Du schon einmal wegen eines provozierenden Avatars gebeten wurdest, ihn zu ändern, würdest Du den (humorvoll gemeinten) Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht verstehen. Scheint aber nicht so, drum bekommste hier die offizielle Aufforderung, Deinen Avatar zu ändern. Es steht klar in den Boardregeln
4. Beleidigungen, Fäkalsprache, Leetspeak und sonstige verbale Entgleisungen sind nicht erwünscht.
Das bezieht sich vor allem und insbesondere darauf, dass nicht den Anhängern einer bestimmten Musikrichtung Gewalt angedroht werden soll. Das gilt auch für Emos und auch für Dich.

Das ganze löst gerade Anne Will und Hart, aber fair als meinen persönlichen Comedy Highlight ab :D

Ach ja, ...und der Big Nut Cookie 2010 geht an....

935652f441.png

;)

Die Beatdown-Diskussionen und die Tatsache, dass einige der Teilnehmer einfach nicht an sich halten können rauben mir teilweise eher den letzten Nerv. So viel Spaß mir der lockere Umgang im HC-Unterforum bereitet, so sehr kotzt es mich an, dass einige das bis zum allerletzten Limit ausloten müssen und mich dadurch in die unangenehme Situation bringen, irgendwelche Entgleisungen zu rechtfertigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.