Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dwid hat sowas von einen an der Waffel, hab die mehrmals live gesehen, der Typ machte mir echt Sorgen :D

Zuletzt bearbeitet:
So, schön hardcore meinen ersten DUI-Sünder in Police Quest 1 verhaftet :D

Ich werfe mal folgende Behauptung in die Runde: Die zweite Agent Orange Scheibe ist so beschissen produziert dass manche Songs so gnadenlos leiden, dass sie quasi unhörbar sind. Say It Isn't True ist in live und in der Neuaufnahme ein absoluter Kracher, aber die original-Studiofassung wird dem Song nicht gerecht ;_;

Da der Song selbst aber ein Favorit meinerseits ist, habe ich den sogar mal getabbt - braucht wer? :D

Mit AO kann man sich auch endlich wieder im Metallica Thread einbringen :D

Ich nehme an, das wurde gecovert weil der Anfang so gespielt doch irgendwie verdammt an Bloodstains erinnert? :D

Am Konzert hat ja ein betrunkenes Genie die ganze Zeit den Song gefordert X_____x

zur abwechslung mal ne Band die nicht in den 80s ihre Wurzeln hat:)

ok, hier noch eine. Faded Grey waren richtig gut :)

Jap cooles teil:)

Es wundert mich das du den noch nicht gepostet hast:D

Es wundert mich das du den noch nicht gepostet hast:D

Ich hab mich nicht getraut, nicht schon wieder :D

Oh, wie geil, Outspoken, Outspoken, Outspoken, .... We kill - but not with our hands - it's done - by our demands......

Wie stehts mit Mouthpiece? (mal kein Liveclip....)

Ich gebe mich geschlagen. Mein Oldschool Wissen ist erschöpft. Ich könnt nur noch "Start Today" posten:D

Das ist doch kein Contest, oder :eek:

Los, hau was raus... :D

New School:

du wolltest es nicht anders:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.