PisauraXTX
Registrierter Benutzer
Du meinst nicht zufällig allzu?Also ich finde eine normale Paula ja schon nicht alt so schick,
Sorry, Offtopic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst nicht zufällig allzu?Also ich finde eine normale Paula ja schon nicht alt so schick,
Richard Vögler;4742553 schrieb:2. Teuffel Birdfish
Das macht doch keinen Unterschied. Und wenn se der Dalay Lama spielen würde, oder gar Jimmy Page, das wär mir egal, die Gitte ist und bleibt in meinen Augen...hässlich. Es ist wie ich finde alles total doof angeordnet und iwie siehts aus als wär da nur hardware und zwei lila würstchen auf der Gitte. Naja... is eben ne Frage des Geschmacks...Cryin' Eagle schrieb:Die Birdfish hat Designpreise gewonnen, wird in Museen ausgestellt und ist u.a. in der Privatsammlung von Billy Gibbons vertreten.
Naja... is eben ne Frage des Geschmacks...
ich irgendwie auch...[E]vil;4758127 schrieb:also ich find die birdfish sau geil
Was soll'n das sein? Schönheit ist nicht objektiv messbar, sondern liegt im sprichwörtlichen Auge des Betrachters. Egal ob das'n Kunstprofessor ist oder'n Einäugiger mit Grauem Star im Endstadium.objektiv hässlich
Was soll'n das sein? Schönheit ist nicht objektiv messbar, sondern liegt im sprichwörtlichen Auge des Betrachters. Egal ob das'n Kunstprofessor ist oder'n Einäugiger mit Grauem Star im Endstadium.
Das soll heißen, dass es für mich sehr wohl einen Unterschied zwischen "hässlich" und "gefällt mir persönlich nicht" gibt.
Natürlich ist Schönheit objetiv kaum messbar aber wer allg. anerkannte Kunst mit einem "hässlich" abstempelt ist dumm, sorry ich meinte nicht kultiviert oder zwar noch der Gattung Homo zugehörig aber dem sapiens unwürdig ... wenn überhaupt
Das musst du mir nchmal erklären... wenn jez einer sacht, dass er die Mona Lisa scheisse findet, ist er automatisch dumm... Is doch unsinn. Und nur weil jemand zum Beispiel den Song contest gewinnt, wie ja kürlich passiert, heisst das noch lange nicht, dass so jemand öffentl anerkannt ist, ich kenn auch viele Leute die die komische da net mögen. Ich auch net. Bin ich also jez dumm
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Die Aussage "Die Mona Lisa ist hässlich und scheisse" ist dumm.
Die Aussage "Die Mona Lisa gefällt mir persönlich nicht, ich finde sie sogar richtig hässlich und scheisse aber ich kann nachvollziehen warum sie anderen Menschen gefällt." beweist persönliche Stärke und eine gewissen Abstraktionsfähigkeit.