Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Für den anderen Flügel hat das Geld wohl nicht mehr gereicht!:D
 
könnte glatt ne johnny winter signature sein :D
 
!Bt4Wz(QCWk~$(KGrHqUH-D8Ev,2DEEBOBL94lZL+1w~~_12.JPG


:eek:

Manchen Leuten sollte man kein Werkzeug zur Holzbearbeitung in die Hand geben. ;)

Alex

Ich hab erstmal 10 sekunden den Rest der Gitarre gesucht, bis mir aufgefallen is das die ja wirklich nur zur Hälfte existiert :eek::D
 
Ich hab was gefunden was mich schaudern ließ. Im Grunde genommen, eine Les Paul, klassisch, nichts besonderes, aber auf den 2. blick...na was is denn DAS? Die Kopfplatte, die kenn ich doch...ABER NICHT VON DER LES PAUL, sondern ganz klar ein fall für Explorer.
Ich mein so hässlich is die jez net, aber ich finde das is schon deftig stilbruch.

attachment.php
 

Anhänge

  • 1984_LesPaul_Explorer.jpg
    1984_LesPaul_Explorer.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 475
Ich tät sagen Potoshop, wa? Es sei denn ich seh noch ein anderes Photo oder noch besser ein Video :D
 
ne die is echt, ich kann dir auch andere Fotos zeigen, die steht in Japan zu verkauf
 
Tippe auch auf Photoshop, ich würde behaupten einige Übergänge sind nicht ganz koscher. Bin da aber auch kein Experte, und die Qualität ist nicht sooo gut :redface:

@I like Grunge: Wirklich sicher? Okay, in dem Fall ist meine Aussage peinlich :D
 
Kopfplatte der Explorer abgesägt und an die LP geleimt?:gruebel:
 
hmm also so ne lesplorer sieht gar nich mal so übel aus ^^
 
[E]vil;4753178 schrieb:
hmm also so ne lesplorer sieht gar nich mal so übel aus ^^
Lesplorer? Quatsch, das ist ne Ex Paul! :rolleyes:
 
Also ich find mit der Kopfplatte gehört die echt hierrein!
 
Ich finde die Kopfplatte sehr geil,ist aber Geschmackssache.
 
Hey die Cadilac ist einfach nur geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die dinger sind echt übel ^^
 
Ist zwar wie ne vergewaltigte Paula, aber für Death Metal taugt das DIng ordentlich was. :) :D
 
Also ich finde eine normale Paula ja schon nicht alt so schick,
aber das Ding ist echt abartig häsellig. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben