Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Das sieht aus als ob es vom Sperrmüll wäre! [Außer die Pickups]:D
 
naja die Kopfplatte und der hals sind sicher auch noch zu gebrauchen....und habt ihr von dem Typen gehört der en 3000€ amp ausm Müll hat? Wer so viel Glück hat könnte gleich Geld mit Musik verdienen....bzw von dem Geld leben
 
Abgesehen von den Kronkorken ist die eigentlich garnicht schlecht :rolleyes:
Okay sie sieht halt ziemlich "abgerockt" aus, aber ansonsten. :D
 
Ist halt Geschmackssache und ich mag auch nur den jungen Zakk oder den Zakk von BLS,wie er bei Ozzy zum Schluss war gefiel er mir gar nicht mehr aber das ist OT:
 
Neu und ziemlich hässlich:

70905_l.jpg


DANELECTRO 59 Psychedelic: Gnadenlos mit Farbe überpinselt, selbst die Bundstäbe wurden nicht verschont. Laut Gitarre & Bass soll sie nicht mal besonders gut klingen... Die andere, farblich _leicht_ konservativere, Neuauflage mit besserem Steg und Mechaniken soll dagegen ganz gut sein (wenn man denn Dano mag...):
DANELECTRO 59 REISSUE DOUBLE MODIFIED
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER SCHWEDE :eek: Sowas hässliches hab ich ja lange nich gesehn
ich find die Danos eh pottenhzässlich, aber das :eek:
 
Na was denn? Wer was psychedelisches sucht ist mit der ja bestens bedient! :great: :)
 
bo.jpgbo-diddley.jpgAuch nicht die schönste aber klingt:)
Soll nochmal einer sagen ne Telecaster wär nen Brett:D
 
letztens sagte unser Drummer zur mir:
Also besteht ne E gitarre eigentl nur aus nem Brett?!?

Iwie hatte er ja recht :D
Naja Bo diddleys sache, klingt doch bestimmt nach was, wenn er spielt...
ich find da diese Epiphone die aussieht wie en Wohnwagen schlimmer....billigverarsche die wohl nur Holländer spieln :p
 
schonma was von ner eastwood rocket gehört? das teil is extrem bitter.. wohl inden 60zigern seinen aufschwung gehabt.. bin im besitz eines korpus und bin am werkeln dran das das teil iwann läuft.. jetzt fragt ihr euch sicher warum hol ich mir ne gitte die extrem hässlich is.. mhm. ich bin strange also sollte ich auch ne strange gitte haben...

und nochma zu oben Ibanez is das geilste was es auf der welt gibt! vorallem die V´s und rg´s.. ich glaubs ja wohl .. :eek: hab 2 Ibanosen die ich jetz hiermit verteidige! (vbt 700, rgt42dx)

hier ein bild zur rocket ^^

http://www.guitarnoize.com/images/blog/eko_rock4.jpg
 
So sehr ich Jason Becker ja schätze, seine Signature Gitarre ist wirklich verdammt fürchterlich
Jason-Becker-Signature-Guitar-Paradise-Guitars-USA.-700598.JPG


Sieht schlichtweg wie ein Spielzeug aus, vor allem mit den Bunten Zahlen auf den Bünden
 
Spielzeug triffts ja wirklich gut.. Wenn man die Inlays rausnehmen könnte wärs wohl so ein Puzzle für kleine Kinder..:D
 
Echt, das Teil is fürchterlich, ich mag ja so schon keine Gitarren wo man komplett das holz sieht...aber das Bäh

Ich hab auch noch eine

squier51.jpg


Is ja ashcon als Bass pottenhässlich, aber als Gitarren und in der Farbe...Brrrr..:-X
 
Gerade drübergestolpert - auch eine optische Entgleisung par Excellance...Ibanez JEm.jpg
 
Gerade drübergestolpert - auch eine optische Entgleisung par Excellance...

Wenn ich mich nicht komplett täusche ist das glaub Steve Vai's Green Meanie. Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber es gibt definitiv schönere.

MfG,
Christian
 
Naja ich mag eh die Ibanez RGs net...
und dann noch in den farben bäh

Übriegns: mal wieder Steam punk:
custom-guitar-02.jpg
 
Boh, mit der hinterlässt man aber bestimmt einen Eindruck :eek:

Weiß nicht, ob die schon gepostet wurden, aber hätte auch vier im Angebot:

1. Roland G-707
roland_g707.jpg


2. Teuffel Birdfish
teuffelbirdfishfront.JPG


3. Krundaal Bikini
wandre.jpg


4. Spalt Hybrid
spalt_hybrid.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben