Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Sind bei dieser V die Schenkel unterschiedlich lang? Falls ja, was soll denn der Schwachsinn? :eek:


[E]vil;4708616 schrieb:
das gabs auch schon bei schecter. ich würds ja verstehen wenn der obere länger wär, aber so siehts kacke aus... :(


..das mit den Schenkel ist doch nur ne rein optische Täuschung,... :D :p
 
Mein persönlicher Horror....
62610_l.jpg

...der nur noch davon überboten wird:
Gibson-Melody-Maker.jpg


Einfach nur pure Hässlichkeit. Wenn schon Les Paul, dann bitte in nem ordentlichen Eclipse Style.
 
Mein persönlicher Horror....
62610_l.jpg

...der nur noch davon überboten wird:
Gibson-Melody-Maker.jpg


Einfach nur pure Hässlichkeit. Wenn schon Les Paul, dann bitte in nem ordentlichen Eclipse Style.

Dann ist es aber keine Les Paul mehr sondern eine Eclipse :p
 
Auch die Eclipse ist nicht schick.
 
@: 7even:
ich weiss garnet was du hast, die obere Paula is einfach nur GEIL!! Hätt ich das Geld über, hätte ich sie schon lange...Und ich mag die Paulas nur mit plain top, gespaltene decke :igitt:
die untere Melodie Maker (wohl Gibsons antwort auf die Musicmaster von Fender) is auch niicht zu verachten nur dieser bescheuerte Lack.
 
@: 7even:
ich weiss garnet was du hast, die obere Paula is einfach nur GEIL!! Hätt ich das Geld über, hätte ich sie schon lange...Und ich mag die Paulas nur mit plain top, gespaltene decke :igitt:
die untere Melodie Maker (wohl Gibsons antwort auf die Musicmaster von Fender) is auch niicht zu verachten nur dieser bescheuerte Lack.

Tut mir leid, aber da fehlt jeder Sinn für Ästhetik. Die sehen aus wie hingeklatscht, als ob ein blutiger Amateur im Gitarrenbau sich mal ausprobiert hätte.
Und bis auf die SG find ich hat Gibson bei diesen günstigen Serien jede Gitarre genau so aussehen lassen - billig und unästhetisch.
Am schlimmsten sind jedoch echt die Melody Maker und auch die Les paul Double Cut. Für mich sehen die aus wie diese ganzen billig Gitarren die bei Ebay angeboten werden, von diversen No-Name Firmen.
 
Und wieder wird sinnloser Weise über Geschmack diskutiert :ugly:
 
em falscher link;)
 
Ja, es ist ja auch die ESP/LTD Eclipse Missgestalt von der geredet wird :D

Aber Gibson Eclipse ist besser als sie und Les Paul/Melody Maker und Konsorten.
 
Tut mir leid, aber da fehlt jeder Sinn für Ästhetik. Die sehen aus wie hingeklatscht, als ob ein blutiger Amateur im Gitarrenbau sich mal ausprobiert hätte.
Und bis auf die SG find ich hat Gibson bei diesen günstigen Serien jede Gitarre genau so aussehen lassen - billig und unästhetisch.
Am schlimmsten sind jedoch echt die Melody Maker und auch die Les paul Double Cut. Für mich sehen die aus wie diese ganzen billig Gitarren die bei Ebay angeboten werden, von diversen No-Name Firmen.

Brauchst dich ja net zu entschuldigen, is ja Geschmackssache! Ich mein ich find die ganzen AAAA-Ahorn decken naja, ausser bei PRS, meistens abartig hässlich...is eifach so...und über wölkchen AHorn bruachen wir bei ner Nicht-akkustik garnet sprechen....
 
ich hasse telecaster... übrigens kann ich strats mit hellblauem korpus auch nicht leiden... ;-)
 
Leute, der Sinn hier ist, Bilder von konkreten, hässlichen oder zumindest außergewöhnlichen Gitarren zu posten und nich zum x.ten Mal kund zu tun wie scheiße man doch generell eine Tele / Strat / Paula / SG oder was auch immer findet, nur damit der nächste direkt das Gegenteil sagen kann... :mad:

Also, so was hier beispielsweise: :D
 

Anhänge

  • carp swept wing.jpg
    carp swept wing.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 190
  • carp gittler.jpg
    carp gittler.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 199
Die sind ja echt richtig hässlich!
Vor allem die erste.
Dagegen sind die anderen Gitarren ja noch als normal zu bezeichnen.
 
Leute, der Sinn hier ist, Bilder von konkreten, hässlichen oder zumindest außergewöhnlichen Gitarren zu posten und nich zum x.ten Mal kund zu tun wie scheiße man doch generell eine Tele / Strat / Paula / SG oder was auch immer findet, nur damit der nächste direkt das Gegenteil sagen kann... :mad:

Also, so was hier beispielsweise: :D


Wieso dass denn, wer entscheidet schon was "konkret hässlich" ist, Ästhetik liegt im Auge des betrachters, und selbst dieses komische Gerät was du eben gepostet hast ist meiner Meinung nach um Lichtjahre hübscher als ne Melody Maker.
Und wer Telecaster eben hässlich findet oder Paulas, ist doch ok! Ich hab Telecaster noch vor 2 Jahren nicht ausstehen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben