Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Richard Vögler;4742553 schrieb:
Boh, mit der hinterlässt man aber bestimmt einen Eindruck :eek:

Weiß nicht, ob die schon gepostet wurden, aber hätte auch vier im Angebot:

[Ganz viele bunte Bilder]

Die sehen aus, als hätte ein Besoffener seinen inneren Künstler ausleben wollen.
Also wer die entworfen hat gehört gedroschen und in den Entzug geschickt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Krundaal Bikini hat den Charme eines alten Röhrenradios

CayinSP105i.jpg
 
Dann wäre die Gitarre meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für eine gute Idee und eine schlechte Umsetzung. Für mich ist das Design nix ;)
 
aber wie kann man damit spielen?
 
Richard Vögler;4742553 schrieb:
2. Teuffel Birdfish
Ich weiß nicht was alle gegen die haben. Das grundlegende Konzept ist ziemlich genial. Die Optik ist ungewöhnlich, aber doch nicht hässlich.


Doubleneck muss nicht sein, aber das grundlegende Design finde ich recht cool, vor allem die Kombination aus Alu und dem Holz. Gerade die Bässe von denen sehen ziemlich lecker aus.
 
Echt, das Teil is fürchterlich, ich mag ja so schon keine Gitarren wo man komplett das holz sieht...aber das Bäh

Ich hab auch noch eine

Bild

Is ja ashcon als Bass pottenhässlich, aber als Gitarren und in der Farbe...Brrrr..:-X

Ich find 'se geil :D
 
BabyGuitar.jpg Die hässlichste Gitarre? :gruebel: Unübertroffen! :great:
 
Auf dem Bild habe ich die Gitarre erst beim zweiten Blick bemerkt. :eek:

;)

Alex
 
Ist das Ironie???
Ist doch ne hübsche Gitarre,
 
Ich finde die Reverse Flying V in Gelb(Gold/Orange) ist mit abstand das schlimmste was man mit einem Stück Holz anfangen kann obwohl ich iwie auch was gegen die Sg Form habe...
 
Ich find die sieht übelst schlampig aus :D
Geht gar nicht, und die Dinger an ihr sind garantiert net echt. ;) :D :rolleyes:
 
!Bt4Wz(QCWk~$(KGrHqUH-D8Ev,2DEEBOBL94lZL+1w~~_12.JPG


:eek:

Manchen Leuten sollte man kein Werkzeug zur Holzbearbeitung in die Hand geben. ;)

Alex
 
wenn ichs net besser wüsste, würde ich sagen, dass das ne halbe V is :D
und manchen leuten sollte man echt net Holz zum verabreiten geben, das is ja bescheuert.
Ed Roman gehört auch zu den leuten wie ich finde. Gut Mosrites sind cool, und manche von seinen anderen aber die eigenkonstruktionen :-X
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben