Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Hier hab ich 'ne schön modifizierte Japan- Paula im Netz gefunden. Die Positionierung des mittleren Pickups setzt neue Maßstäbe. ;) :D

Außerdem sind IMHO alle drei Pickups falschrum verbaut... :eek:

!Buu5B0!!2k~$(KGrHqV,!jEEv1+0MqEEBMBjG)vwj!~~_12.JPG


Alex
 
Die pickups sehen ohnehin komisch aus...so schwammig.:bad:
 
Naja, ich find die idee iwie gut. Wenn man den Bridge PU etwas nach unten und den middle PU etwas nach oben verschiebt, und die zusammenschaltet, kanns doch auch gut klingen.
Was ich aber auch am Gibson Modell nicht versteh, is warum nurn 3way toggle verbaut wird. Es sind doch 6 oder 7 Kombinationen möglich. Gespilittet noch viel mehr.
 
da scheint sich jemand amateurhaft in paint ausgelassen zu haben
 
[E]vil;4761193 schrieb:
da scheint sich jemand amateurhaft in paint ausgelassen zu haben
Nee, das Pic hab ich aus einer Ebay- Auktion. :)

Alex
 
ESP RZK-1 :bad:
und Telecaster is auch echt nich meins.. ich weiß kam schon oft, aber ich musste es loswerden:D
 
Schaut man sich mal so ganz nebenbei "Rock am Ring" in der Glotze an und dann so was! Kuhlo Guitars Promaster Rick McPhail(Tocotronic) Signature:
Kuhlo_Guitars_Promaster-Rick-McPhail-Signature_E-Gitarre_01.jpg

Da ist doch jede Waschmaschine schöner!
 
Ja echt scheiß Design! Ein absolutetes NO-GO!:bad:
Die ist bei irgendeiner G&B-Ausgabe im Test...
 
Wer schon so heißt, muss ja so eine Signature haben :D:D:D
 
@Japan-Paula: ist da tatsächlich ein Riss vom einschlagen beim unteren T-O-M-Bolzen?
und was mag es mit dem oberen linken regler auf sich haben? soll uns eine robot-LP-vorgegaukelt werden?

@Rick McPhail(Tocotronic) Signature: hauptsache Signature und wohl noch wichtiger wahrscheinlich, SO WIE KEINER HAT, und als ultra-bonus: muss blauweiß wegen HA ESS FAU ! ;)
 
Zählen hier auch Westerngitarre? Falls ja werfe ich die Toonstone Recording King Arizona ins Rennen.
Immerhin passt die Bezeichnung "Recording King", beim Einsatz im Studio müssen nicht so viele Leute diese Optik ertragen. :D

cowboy03.jpg
 
Hat ein wenig was von Southpark... dann wäre sie aber recht cool:D
 
Billy und Kirk könnten besaitete Klobürsten spielen - davon würden diese auch nicht schöner. ;)
Als ich die Gitarre zum ersten mal gesehen hatte hab ich da auch eher gemischte Gefühle dabei gehabt.

Als ich allerdings das Konzept dahinter verstanden hatte ging es mir dann anders. Hier wurden alles was die E-Gitarre ausmacht separiert und auf die grundlegenste Form und Funktion reduziert um sie dann vollständig modular wieder zusammen zu fügen. Das geht weit über das reine Musikwerkzeug hinaus, es ist eine Studie über das was unser Instrument ausmacht und durch was es definiert wird.
Die Essenz der E-Gitarre und im Grunde der einzige Meilenstein seit Leo Fenders Entwürfen.

Deswegen finde ich auch dass sich dieses Instrument nicht wirklich in das "sieht nett/nicht so nett aus" Schema pressen lässt. Sie ist an sich schon eine Aussage.
 
Deswegen finde ich auch dass sich dieses Instrument nicht wirklich in das "sieht nett/nicht so nett aus" Schema pressen lässt. Sie ist an sich schon eine Aussage.
Und wenn sie zehnmal eine Aussage ist - über was auch immer. Unter ausdrücklicher Beibehaltung allen Respekts: Auch das macht sie für meine Augen nicht schöner. ;)

Alex
 
Jap stimme zu warlocks sind echt potthässlich!
 
Die hässlichste gitarre in meinen augen = tata^^ yamaha RGXA2. Wie kann man die gitarrenwelt nur mit so nem hässlichen stück plastik verschandlen. o_O Bleibt mir bis heute ein rätsel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben