Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Die hässlichste gitarre in meinen augen = tata^^ yamaha RGXA2. Wie kann man die gitarrenwelt nur mit so nem hässlichen stück plastik verschandlen. o_O Bleibt mir bis heute ein rätsel.

Jetzt wäre nur noch n Bild nicht schlecht, weil ich grad zu faul bin um zu googlen! :p
 
32935_HR1.jpg

RGX-A2-2.jpg


da 2 bilder
find die auch pottenhässlich
 
[bunte Bildchen]

da 2 bilder
find die auch pottenhässlich

Also ich hab die Bass-Version (RBX-A2) in schwarz und ich finde, dass das Design da deutlich besser ist^^
Ich wusste allerdings nicht, dass die RGX einen USB-Port an der Unterkante hat :D
 
da 2 bilder
find die auch pottenhässlich
Was ist denn genau daran hässlich? Ok, die Form ist etwas Standard (das scheint bei anderen Gitarren aber wohl niemanden zu stören), ansonsten hat sie halt ein modernes, weißes Finish.

Ich hätte da jetzt keine Probleme mich mit der auf die Bühne zu stellen. Ich müsste sie aber auch nicht unbedingt haben...
 
GermanChazer schrieb:
Also ich hab die Bass-Version (RBX-A2) in schwarz und ich finde, dass das Design da deutlich besser ist^^
Naja is ja auch geschmack, um net zu sagen net objektiv betrachtet :rolleyes: :p
GermanChazer schrieb:
Ich wusste allerdings nicht, dass die RGX einen USB-Port an der Unterkante hat
Ich auch net :D Wofür soll das bitte gut sein? Gitarre an PC anschliessen, das geht auch durch den Mircro eingang
 
Da hat man das Interface halt direkt in der Gitarre, die Wandler da sind bestimmt hochwertiger als in einer 0815 Onoardsoundkarte.
 
Die Gitarrenversion sieht ja nicht schlecht aus, aber zum Bass passts besser finde ich^^ In weiß sieht die nämlich aus wie ein IPod (daher wahrscheinlich auch USB- und Kopfhörerausgang xD).

Natürlich diese LED Poti's muss ich jetzt nicht unbedingt haben sowie USB geraffel..

Grade die LEDs fand ich schon bei meinem Bass so genial :D Je leiser man z.B. den Volumenregler dreht, desto weniger wird das Licht... Auf jeder Bühne praktisch :rolleyes:
 
Grade die LEDs fand ich schon bei meinem Bass so genial :D Je leiser man z.B. den Volumenregler dreht, desto weniger wird das Licht... Auf jeder Bühne praktisch :rolleyes:

Alles spielereien ob man's braucht, muss jeder selber wissen,..
Komischerweise komm ich auch ohne LED's zurecht und andere wahrscheinlich auch,.. ;)
 
Alles spielereien ob man's braucht, muss jeder selber wissen,..
Komischerweise komm ich auch ohne LED's zurecht und andere wahrscheinlich auch,.. ;)
Wirklich brauchen tut manns natürlich nicht, aber ich bin sowieso jemand der sich über sowas wie ein kleines Kind freuen kann :D
 
Hab das ding mal in der hand gehabt. Fühlt sich einfach nur wie ein großes stück plastik an. Wenn ich eine gitarre spiel dann muss sie auch aus holz sein.
 
Eindeutig Telecaster
Flying V find ich auch nicht so umwerfend hübsch
 
meine Anti-Favoriten sind:
1. Bo-Diddley-Quader-Gitarre (weiß nicht wie die richtig heisst)
2. Danelectro-Longhorn
3. Music-Man Albert Lee
4. Epiphone Emily The Strange
5. Alles was PINK lackiert wurde
6. SpongeBob-Gitarren
 
Weiß nicht ob die Bretter hier schon aufgetaucht sind bei der Menge an Posts:)

Und den hässlichsten Gitarristen habe ich auch gefunden:)
Ist uffn letzten Pic.:D
 

Anhänge

  • PetraPhoto (22)b.jpg
    PetraPhoto (22)b.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 189
  • jolana_bigbeat.jpg
    jolana_bigbeat.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 168
  • flipout.jpg
    flipout.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 181
  • 122245.jpg
    122245.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 172
  • 138.jpg
    138.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 198
  • HBMHiMB8_Pxgen_r_311xA.jpg
    HBMHiMB8_Pxgen_r_311xA.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 262

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben