schnirk
Registrierter Benutzer
Hey immerhin ist es ne BassGITARRE
DAS ist ja das Problem, nachher denkt noch ein Neuling, das sei eine Gitarre....
Wir ham doch auch n Bildungsauftrag, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey immerhin ist es ne BassGITARRE
Die Niwana-Fier-Saile-GitareDAS ist ja das Problem, nachher denkt noch ein Neuling, das sei eine Gitarre....
Wir ham doch auch n Bildungsauftrag, oder?
Ich dachte, die wäre eigentlich ganz hübsch...Die Niwana-Fier-Saile-Gitare
ach.... das waren noch Zeiten^^
Schöne Idee - aber hässliche Gitarre!Hm, aber die Form spiegelt gut das wieder, was die Gitarre aussagen soll: Russische Balalaika trifft amerikanische E-Gitarre. Schöne Idee.
Da hat jemand vergessen Cutways auszusägen...Ganz speziell
Also ne FIrebird find ich ja wieder obergeil. Echt Naja geschmacksache, aber vids mit Phil X sind immer ziemlich unterhaltsam. Und sein Sound is auch net der schlechteste, nurs SIngen könnte er bei sonner Gitten Demo sein lassen
Der is Sänger und Gitarrist von 2 Bands, echt ein sehr aktiver musiker und eins läss man ihm besser, er kann echt gut singenDie Videos mit Phil X habe ich erst an betreffenden Abend entdeckt, doch er mach diesen Job wirklich auf unerhaltsame Weise, eine Art Guy with Glasses der Gitarrenwelt. Was macht der denn, wenn er nicht gerade hochwertige Oldtimer vorstellt?
ch habe ja bereits anklingen lassen, dass sie mir eigentlich gefällt, obwohl sie auf den ersten Blick schon etwas krass rüberkommt. Eben habe ich noch ein wenig herumgeschaut und festgestellt, dass zumindest bei T. die Firebird von Gibson nur als Non-Reverse Modell zu haben ist, die Reverse gibt es von Epiphone, und sie stiehlt, zumindest für mein Empfinden, der Gibson optisch die Show. Kurioserweise gibt es auch eine elektrische Mandoline in diesem Design, die Epiphone Mandobird, die ist ebenfalls reverse gebaut...
Flying A?
aber die reversed V hatten wir doch schon so oft....