Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
oha, hab grad gelesen das er Albinismus hat und sich außerdem in den 70ern die birne richtig weggekifft hat. Ich mein der man ist 65 und sieht aus wie über 100.

Naja BTT

Gekifft ist ein bisl untertrieben. Sein Bruder hingegen ist deutlich besser erhalten.
Johnny erinnert mich irgendwie ein kleines bisl an Jerry Cantrell.
 
Gekifft ist ein bisl untertrieben. Sein Bruder hingegen ist deutlich besser erhalten.
Johnny erinnert mich irgendwie ein kleines bisl an Jerry Cantrell.

find aber Jerry is cooler :D

@andy 65:
Wollte beim letzen Bild schon meckern, von wegen man kann nets dafür wie man aussieht, aber ich denke, er kanns :D:great:
 
Is der Brettverhauer von Lordi:D
 
Ich find den Kerl ziemlich cool ;)
Und vom Look auf jeden Fall besser als so mancher Black Metal Kinderfresser^^ :D

aber mal btt
 
Weiß nicht ob die Bretter hier schon aufgetaucht sind bei der Menge an Posts:)

Und den hässlichsten Gitarristen habe ich auch gefunden:)
Ist uffn letzten Pic.:D

Na wenn man wochenlang auf tour is da sieht man nunmal so aus:D
 
Cheech und Chong sind niemals OT!!!!:D
 
!BuEE(J!CWk~$(KGrHqIH-EYEvov7vQY4BL-uOyWlww~~_12.JPG

Wahrscheinlich kommt jetzt wieder einer und schwadroniert, wie bahnbrechend das Design ist... aber mir ist das jetzt wurst, ich find das Teil einfach nur :igitt:

Alex
 
-Bildzitatentfernt-
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder einer und schwadroniert, wie bahnbrechend das Design ist... aber mir ist das jetzt wurst, ich find das Teil einfach nur :igitt:

Alex

Dito. Das Teil ist schlichtweg hässlich für mich und bahnbrechend ist das mit Sicherheit auch nie gewesen, schließlich gab es einen Teil davon ja schon... ;)
Am schlimmsten an dem Teil find ich einfach die Kopfplatte:
Deformiert und absolut 0,0 formschön, 0,0 Korrespondenz zum Korpus (jaja die untere Kante, haha, dadurch passt es trotzdem nicht) und obendrein 0,0 praktisch (Saitenführung??)

(Letztens bei der Teuffel-Diskussion wollte ich mich nicht einmischen..ich find die Birdfish hochinteressant und genial, optisch trotzdem grauenvoll und dabei würd ich auch bleiben. Ich find auch über alle Modelle hinweg von 19XX bis heute keinen einzigen Mercedes schön...Optik ist subjektiv, folglich darf jeder sagen: Ich find die Birdfish hässlich. Auch wenn sie "ein Kunstobjekt und Reduzierung auf..." ist. Ändert nichts daran, dass es/er/sie irgendwie aussieht. Und dieses Aussehen darf jeder, absolut jeder, für sich bewerten. Egal, wollte mich doch noch einmischen :D)
 
(Letztens bei der Teuffel-Diskussion wollte ich mich nicht einmischen..ich find die Birdfish hochinteressant und genial, optisch trotzdem grauenvoll und dabei würd ich auch bleiben. Ich find auch über alle Modelle hinweg von 19XX bis heute keinen einzigen Mercedes schön...Optik ist subjektiv, folglich darf jeder sagen: Ich find die Birdfish hässlich. Auch wenn sie "ein Kunstobjekt und Reduzierung auf..." ist. Ändert nichts daran, dass es/er/sie irgendwie aussieht. Und dieses Aussehen darf jeder, absolut jeder, für sich bewerten. Egal, wollte mich doch noch einmischen :D)
Es darf ja jeder nicht mögen was er will. Man kann ohne Probleme Rembrand scheiße finden, Beethoven nicht leiden oder weiß was ich. Ich bekomme zum Beispiel bei Mozart das kalte Kotzen, auch wenn er objektiv sicher brauchbar ist.

Dieser Thread ist allerdings eher etwas für objektiv Hässliches gedacht soweit sich das bestimmen lässt. Sprich, wirklich sinnlose, unförmige oder sonstwie deformierte Geräte, und darüber lässt sich auch trefflich streiten.
Die Birdfish ist absolut nicht jedermanns Sache, und so soll es denk ich mal auch sein. Aber ich finde es trotzdem irgendwie unpassend die in eine Reihe mit Gitarren in Penisform oder ähnlichen Peinlichkeiten zu stellen.

Der Schrei beispielsweise ist auch kein schönes Bild, aber auch wenn man es mag mehr als eine unästhetische Kritzellei.
 
Dieser Thread ist allerdings eher etwas für objektiv Hässliches gedacht soweit sich das bestimmen lässt.
Sry, aber „schön“ und „hässlich“ waren noch nie objektiv.

cu,
Das Nichts
 
Eine Chímäre:D
 
Ob die damit Waving Flag eingespielt haben:D

Hör mir bloß damit auf, wenn ich das noch einmal hör das platzt mein Kopf....viel zu oft gespielt...


Erinnert mich an die zeichung aus der MAD, da hatte Lisa (die Simpsons) auch sonnen Teil wurde aber von Angelina Jolie gespielt oder so :D
 
Hey immerhin ist es ne BassGITARRE;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben