Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Die Fender Performer aus den 80ern :igitt:
 
Achtung Erblindungsgefahr! Bitte insbesondere die Kopfplatte nur mit antikarzinogener Sonnenbrille betrachten, sonst droht Augenkrebs! :eek:

Gvlb2Lq4MuWp1279811245.jpg


Alex

Magersüchtige Flying V
:confused::confused::confused:
 
Und vor allem unhandlich...
 
jetzt mal ganz ehrlich: ich will wissen, ob das funktioniert und wie sich das anhört. aber hässlich ist sie schon...
Ist doch super! Da kann eine Saite gleichzeitig auf zwei Gitarren reißen!
 
ach was, das is ne Fotomontage.
Nehmen wir mal an der Korpus wiegt 3kg (ohne Hals). dann würde also die gitarre insgesamt schon 6kg wiegen. Das is schon mehr als ne Double neck (mein ich). So jez is das gewicht geteilt. 50% gurt 50% greifhand. Und wer kann bitte beim spielen 3kg gegendrücken mit der Greifhand. Das klappt einfach net.

Und wies mitm Stimmen aussieht brauch man garnet erst zu fragen ;)

[überigens gabs die Giterre hier im thread schon]
 
Merkwürdig ist auch, dass der Hals zum "Hauptkorpus" hin konisch verläuft, und der "Headstockkorpus" per Klinke abgenommen wird. Somit müsste er Spiegelverkehrt spielen :eek:
 
Seh ich ganz genauso.
Aber wenns die wirklich gibt, will ich keinen SG-Spieler mehr sehen oder hören, der über Kopflastigkeit klagt :D
 
und nochwas: wo is bitte der Guet fest? der eine Pin is am Hauptkorpus, aber der andere?
 
schaut euch auch mal an, wo die eine Saite hängt.
entweder hat die 4cm abstand zum Griffbrett oder sie ist NEBEN den Griffbrett
beides stell ich mir überaus unpraktisch vor
 
jetz mal wieder ein paar Bilder und keinen Diskussionen ;)

200711_garykramer_1.jpg
 
"Don't call it a comeback"?
I call it Schnitzel!
Ohne Witz, die Gitarre erinnert mich farblich und von der Form her an ein Jägerschnitzel Oo
 
:eek:
ich bin baff!!!
hätt net gedacht dass das klappt
naja klingen tuts aber beim besten willen net!
 
naja klingen tuts aber beim besten willen net!
allerdings... ich hab wirklich noch nie solchen müll gehört. nennt man das wirklich noch musik? völlig sinnlosen mist aus der gitarre dreschen kann ich auch...

edit: das sollt ich mal meiner freundin zeigen, vielleicht meint sie danach nicht mehr black metal wär krach :D
 
Ich find die Musik jetzt nicht so schlimm. Sowas hör ich zuhause auch :redface:
Bin ich jetzt uncool? :( ;)
 
Ich find die Musik jetzt nicht so schlimm. Sowas hör ich zuhause auch :redface:
Bin ich jetzt uncool? :( ;)
Das ist doch keine Musik, so unharmonisch! Geh weg mit deinem Hottentottenkrams und hör mal was richtiges... es ist so super wie das heute noch funktioniert. ;)

Und das noch so viele Jahre später.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben