Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
schaut mal wie derb aufwendig die lackiert ist!
was für ne liebe da im detail steckt UDN sie würde zu meinen 2 star wars tattoos passen ;)
 
das imperial logo und das rebellen logo auf dem linken und rechten unterarm (innenseite) ich mach n foto und schicks dir die tage per PM
 
Auf Gefahr hin, dass mich jetzt sämtliche ACDC-Angus-Young-Fans massakrieren:
Nicht nur die. Auch alle Tony-Iommi- und Daron-Malakian-Fans (die mich beide zu den ihren zählen).
Mit der Reversed Flying V hast du allerdings verdammt recht.
 
Ich bin auch Iommi- Fan, aber die Gitarre ist trotzdem hässlich :D. Und von Daron Malakian kann mich nur die Iceman faszinieren :p
 
G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Inhaltslos
Ein toller Thread!
Ich finde die Telecaster besonders hässlich. Außerdem hat sie einen mageren Kastratenklang.
Und nicht diskutieren, das ist meine Meinung, kommt darauf klar.
 
ROFL.... wenn man sich den Thread mal anschaut.... dann gibts wohl nur noch hässliche Gitarren ....;-) :great: Super Jungs :gruebel: &Mädels ;)
 
Stimmt Daron Malakian ist irgendwie nur original mit seiner Iceman. Die SG kam ja dann im Laufe des Imagewechsels...plötzlich hatten die Lederklamotten an...vielleicht war die SG ja auch der Trennungsgrund :-D.
 
Grade eben in der neuen Gitarre & Bass entdeckt (ja ich weiß das es ein Bass ist):

steer.jpg


mfg
Moppo
 
Das ist doch geil das Gerät :great:
 
Die Idee ist nicht schlecht. :) Ist das jetzt ein Solid-Body oder schon ein Semi-Hollow Bass? :gruebel:
 
Ist der Schädel echt?!:eek:
 
Ja, laut G&B ist der echt. Das Teil ist für ne Musikmesse gebaut worden.
 
Ich weiß nicht wirklich wieso, aber irgendwie fühl ich mich von diesem "etwas" angezogen :D
 
Ich auch...
Mal sehen ob mir en Bauer so nen Schädel verkaufen kann.
 
versuchs beim nächsten schlachthof, beim bauern gibts wahrscheinlich nur ganze kühe :)
 
[E]vil;4960430 schrieb:
versuchs beim nächsten schlachthof, beim bauern gibts wahrscheinlich nur ganze kühe :)
Daraus kann man doch auch ne Gitarre bauen... die wär dann auch was für dieses Thema.
 
[E]vil;4960430 schrieb:
versuchs beim nächsten schlachthof, beim bauern gibts wahrscheinlich nur ganze kühe :)
Die Kuh ess ich ja auch vorher und dann koche ich den Schädel ab.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben