Der OX ist da!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich endlich die Registrierung hinter mich gebracht: Ich konnte das OX problemlos mit dem Rechner verbinden, aber sobald ich dann am Rechner zum WLan gewechselt habe (wie in der Anleitung beschrieben), hat er den OX nicht mehr gefunden und eine Registrierung war so nicht möglich. Habe dann, wie in einem Tip beschrieben, über mein Smartphone via mobile Hotspot meinen Rechner und den OX verbunden und dann ging die Registrierung sofort problemlos.
Soweit so gut... als sich dann endlich die Bedienoberfläche der OX app auftat, bot sich mir dieser Anblick (vom Desktop abfotografiert):
Es liegt ein grafischer Fehler vor: Es fehlen die Fader und die Pan Potis sind versetzt zweimal da (wenn ich an denen drehe, bewegen sie sich auch noch hoch und runter).
Die Rigs, Boxen und Mics lassen sich normal auswählen und wenn ich z.B. am Hardware Room Poti drehe, bewegt es sich auch (wie es soll) in der app.
Die app Version ist die neueste und das OX auf der neuesten firmware. Hab schon mehrfach neu installiert und bin jetzt langsam doch etwas ratlos.
Das System ist Win 10, 64 bit (Laptop mit 1080x1920 Auflösung).
muss man eigentlich noch irgendwelche Abstriche machen, wenn der OX (bzw. die App) mit Windows läuft?
...offensichtlich irgendwie schon (zumindest hier bei mir)
.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee, oder kennt das Problem sogar?