Prospero
Registrierter Benutzer
Vielleicht haben sie mal die unsäglichen Bluetooth Unzulänglichkeiten behoben und preisen den Bugfix als Sensation

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluetooth beim Ox Amp Top Box? Das haben doch nur die Pedale.Vielleicht haben sie mal die unsäglichen Bluetooth Unzulänglichkeiten behoben und preisen den Bugfix als Sensation
Stimmt, sorry, habe den Kontext nicht gesehen, da ich nur zwei der Pedal habe und auch eine ähnliche hoch wichtige Ankündigung zur UAFX Control App bekam...Bluetooth beim Ox Amp Top Box? Das haben doch nur die Pedale.
Najaaaa… vor allem bei der Software bin ich nicht immer so überzeugt. Die UAFX-Smartphone-App hat das „Dream 65“, welches ich zum Testen vor einiger Zeit hier hatte beim Registrieren kurzerhand gekillt; auf solche Späße habe ich wenig Lust.Dass die Qualität bei UAFX super ist, ist ja gar keine Frage.
Quelle: Link ins UAD-ForumThe apps links to the site and the site is changing, hence the need for an app update.
Ja, das könnte der Grund sein!?Nachtrag/EDIT: Scheinbar betrifft das App-Update nur die Mobile-Devices, also das iPad und bei den UAFX-Teilen die Smartphone-App.