Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja... hatte für den Preis eines OX lange eine Fryette Power Station da und sehe das anderes. Und da ich @milamber kenne und weiß, dass er erstmal eine Lösung für zuhause sucht, dachte ich erwähne ich das mal falls er daran denkt damit vorrangig seine Box leiser zu machen. Der OX spielt seine Stärken definitiv woanders aus. Wenn man UA und dieses Konzept mag, sicherlich eins der besten Wege dafür.Und ein Attenuator zerlegt dir immer den Sound
Wie schon die meisten gesagt haben, kommt es auf den Zweck an. Ich persönlich nutze es auch zum üben und aufnehmen, aber eben in absoluter Stille. Dafür ist das Gerät in meinen Augen, immer noch das beste. Wenn es ums leisermachen geht gibt es bessere Lösungen.hello
ich habe mal zwei Fragen an Euch?
Gibt es aus heutiger Sicht irgendeinen guten Grund die OX Kiste nicht zu kaufen?
Gibt es irgendwelche bekannten Pläne für Gen 2?
Mal eine Frage an die erfahrenen Ox Box User:....
Diese Kombination klang anfänglich nur deshalb etwas blechern, weil ich - aus purer Unwissenheit - die Clock-Source im Apollo nicht auf „S/PDIF“ geschaltet und damit die Clock im OX als Master definiert habe (siehe auch hier).
Stimmt schon, aber ein Song besteht ja nicht nur aus der Gitarre. Ich denke, 24bit/48kHz ist nicht oversized für ganze Songs. Von daher sollte ein Gitarrenrecording-Tool sowas können. UA wird das Problem wohl wissen, aber eben nicht beheben wollen. Vielleicht Politik...Aber realistisch gesehen halte ich die Unterschiede zwischen 44.1 kHz und 48 kHz für irrelevant bei der Aufnahme der E-Gitarre, schon alleine wegen der begrenzten Bandbreite.
....