141082
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.24
- Kekse
- 4.150
... 17 kOhm in Reihe. Beide Spulen ungefähr gleich 8,5.
So, nun ... löten!
So, nun ... löten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit!
Hat jemand einen Tipp, wo ich in Deutschland diese Bridge bestellen kann ? bzw. Alternativen ?
Callaham Tele Bridge Assembly for American Standard (Am. Series) Guitars with 3 Enhanced Compensated Saddles
Ab und an hat Thomann auch ABM-Parts, die dort als "nicht lieferbar" gelistet sind. Nur als Tipp am Rande
Warum nicht ? Hab zwar keine Ahznung vom Löten, aber in meiner Tele z.b. Nen P90 in HB Form am Hals. Gut, ist kein HB, aber funzt. Allerings am Steg auch nen dicken SC. Beide sind hier von Häussel-super. Und an der Strat habe ich auch nen HB im SC format. FUnktioniert gut mit dem Rest-hab sogar die Schaltung dort ändern lassen, also Tone-Mässig.Meine Frage war ja, ob 1 Humbucker und 1 Single Coil miteinander harmonieren ohne welche
fiesen Überraschungen.
Mal eine Randfrage zu dem diskutierten Thema - wenn ich an der Tele einen Humbucker und einen Single Coil verbaue, kommt dann aus der Mittelposition überhaupt was "sinnvolles, hörbares" raus ?
Hallo,
meine Empfehlung ist die ABM Brücke 3455..