Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mutter ist Lehrerin an einer Berufsschule. Wenn sie die Arbeiten korrigiert, lese ich mir manchmal welche aus Spaß durch. Ich weiß, dass das fies ist, aber manchmal ist es dennoch sehr erheiternd, obwohl man sich ja eigentlich Sorgen um unsere Sprache machen müsste.
... Ersteigern kann ja nicht gemeint sein, weil er ja versteigern möchte.
Das hat sich still und heimlich verwandelt...Was ist eigentlich aus dem "nen" geworden?
Gab es übrigens mehrmals hintereinander. Zumindest kausal ist es aber richtiger als "nehn"anderes Forum schrieb:Die Idee (...) habe ich (...) aus nehm Forum
Es gibt also noch Hoffnung..... .
Der Standart-Seitenlage für Akkustik-Gittare aus Mahagonie Threat!
Nicht erschrecken, der Titel soll nichts aussagen, sondern nur provozieren - und ich hoffe, dass kein Mod-Kollege ihn korrigiert.
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es einige Begriffe und Wörter gibt, die unfassbar oft falsch geschrieben werden? Es genügt eine MB-weite Google-Suche nach "Standart". Absolut erschreckend.
Was ich mich frage: Gibt die Board-Software eigentlich keine automatische Korrektur her? Gut, bei "Seitenlage" ist es nicht eindeutig, denn es könnte ja tatsächlich die Seite an Stelle der Saite gemeint sein, aber "Akkustik" oder "Gittare" würde ich knallhart ersetzen.
Naja, danke fürs Zuhören. Ich habe fertig.
UPDATE: Falls sich jemand doch tatsächlich fragt, was an der Titelzeile falsch sein soll, hier die Korrektur:
- Standart --> Standard
- Seitenlage --> Saitenlage
- Akkustik --> Akustik
- Gittare --> Gitarre
- Mahagonie --> Mahagoni [übrigens wäre Mahagony ebenfalls verkehrt]
- Threat --> Thread
UPDATE - weitere häufig gesichtete Unworte und ihre Korrekturen:
- Costum --> Custom
- Startocaster --> Stratocaster
- entgültig --> endgültig
- AMP --> Amp [Kurzwort für engl. "Amplifier" und kein Acronym]
- Maßerung, gemaßert --> Maserung, gemasert