Der Standart-Seitenlage für Akkustik-Gittare aus Mahagonie Threat!

• Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Hier fragt doch glatt einer nach einem Tonabnehmer mit thightem ( = "geschenkeltem"? ) Bass...
;)

Er will seinen (wab)biligen Bass Bass damit cutten. Meine Empfehlung: Kutter. Die "cutten" auch den billigsten Bass. :D

BTT: Ein weiteres Beispiel, wie ein in feinstem Denglish lieblos hingerotzter Text ohne Rücksicht auf Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung und ohne erneutes Korrekturlesen in die freie Wildbahn entlassen wurde.

Lässt man mal die Pseudoanglizismen raus, so finden sich derzeit in den Überschriften der zwei ersten Seiten des Biergarten nur noch sechs Fehler. Entweder wird weniger gepostet oder es befindet sich mehr Sauerstoff in den Hirnen.

Ferien sind vorbei...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jaup! und die Inkubationszeit betrugt tatsächlich nur einen Werktag/ Schultag. Füher spielte die Musi, heute fragt man, wo man die Frets spielt. Würde man die Regeln der Zusammen- und Getrenntschreibung auf den Denglischblödsinn anwenden, erleben wir bei den Überschiften schon wieder eine exponentielle Entwicklung, mangels Brillenfilter hole ich mir jetzt erstmal ein Bier.
Wenn man als Außenstehender auf das Board blickt, könnte man durchaus den Eindruck bekommen, wir wären sowas wie Fußballprofis nur für den Musikzirkus.

Hihi - grade gelesen: Eine "Tuna-Matic Bridge" - Hoffentlich doch ohne Delfinfleisch und nach WWF Richtlinien gefangen!

• Gefällt mir
Ach, hab ich mir jetzt selbst ins Bein geschossen und das gibs wirklich :D ?

Allerdings habe ich es in einer Privatanzeige zu einer regulären Tune-O-Matic Bridge gesehen, es stand auch explizit "Tuna-Matic Bridge".

Na jut, ich fands witzig :D

Ein amüsantes Beispiel für einen ungewöhnlicheren Schreibfehler war in diesem Forum kürzlich zu lesen, als jemand böse Menschen als "abgesahnte des Bösen" bezeichnete.
Er hatte wohl eher "Abgesandte" im Sinn. :)

Ja, es war wohl ein Gesandter - aber kein geschickter :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben