Don Rollo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.23
- Kekse
- 35.123
Eben. Niveau ist auch nur dann ein Problem, wenn man es von unten betrachten muss..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Biergartn
Deppenatostoproph, das muss ich mir merken.
So nen kleiner Apostrophenfehler macht doch nicht's!
Nee --> Der ganze Spam ist irgendwie Thread!emptypockets schrieb:Und: ist nicht irgendwie dieser ganze Thread Spam?
Ist mir auch schon oft aufgefallen. Geht etwas in Richtung des bayerischen "einzigst".Heute in der Bahn fiel mir folgende neue (?) Sprachmisshandlung wiederholt auf:
"zumindestens"
Das ist insofern interessant, dass dieser Neologismus dem sonst so verbreiteten Trend des Abkürzens entgegenläuft.
UPDATE: Falls sich jemand doch tatsächlich fragt, was an der Titelzeile falsch sein soll, hier die Korrektur:
- Standart --> Standard
- Seitenlage --> Saitenlage
- Akkustik --> Akustik
- Gittare --> Gitarre
- Mahagonie --> Mahagoni [übrigens wäre Mahagony ebenfalls verkehrt]
- Threat --> Thread
Das sind nicht alle Fehler, einer fehlt. Denn dies ist ganz korrekt der Standard-Saitenlage-für-Akustik-Gitarren-aus-Mahagoni-Thread. Das "der" bezieht sich auf das Wort "Thread". "Der Thread". "Der Gitarren-Thread". "Der Les-Paul-Thread". Das ist jeweils ein Wort bzw. ein Wortkonstrukt und im Deutschen schreiben wir entweder ganz zusammen (ergibt hier keinen Sinn) oder wir koppeln zumindest mit Bindestrichen.
Word ist also Software für Stricher?