Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'nen ist aber korrektes DeutschNur ein Beispiel:
Wer erinnert sich noch an die Diskussion über das Wörtchen "nen"? Lest jetzt 'mal ein paar Threads durch! War es anfangs nur vereinzelt anzutreffen, scheint es jetzt in den normalen Sprachgebrauch eingegangen zu sein!
Das kenne ich leider. Habe da schon böse Beschimpfungen (auch via PM) hinnehmen müssen. Aber, was soll's? Goethe hat ja seinen eigenen Namen manchmal falsch geschriebenJetzt geht es aber schon soweit, dass Leute, die vorsichtig auf die gröbsten Entgleisungen hinweisen (ich habe mich 'mal vornehm zurückgehalten), als Nazis beschimpft werden. Irgendwann wird es nötig sein, bewusst Fehler einzubauen, um nicht als Spießer oder schlimmeres zu gelten.
"'nen" ist aber korrektes Deutsch…
Das kenne ich leider. Habe da schon böse Beschimpfungen (auch via PM) hinnehmen müssen. Aber, was soll's? Goethe hat ja seinen eigenen Namen manchmal falsch geschrieben…
cu,
Das Nichts
Bestätigt.Ich habe schon irgendwie den Eindruck, dass einige Leute, die hier 'mal ganz aktiv waren, wohl resigniert haben.
Bestätigt. Wenn ich mal versuche, das Geschriebene laut zu lesen, stellt sich mir die Frage, wie man darauf kommt, so zu schreiben.Ist schon erschütternd zu sehen, dass mein eigentlich ganz plietscher Sohn , der sich verbal auch ganz vernünftig mitzuteilen versteht, zum brabbelnden Deppen wird, sobald er sich an den PC setzt und mit seinen Freunden chattet!
Habt hier noch jemand diesen Eindruck oder übertreibe ich da?
...Gitarre zocken...
Mir geht Klampfe aufn Sack und Klimpern oder Gitarre zocken...
Der genaue Terminus lautet demnach: Semi-professionelles Improvisieren auf meinem elektroakustischen Saiteninstrument
Warum ist "eingeschleift" kein deutsches Wort? Das passt doch?
Sorry Leute,
manchmal bin ich schon ein komischer Pinsel.
Aber einige ständig falsch benutzte Begriffe gehen mir auf den Wecker (vor einiger Zeit bemeckerte ich, dass die Wimmerhaken auf den Gitarren nicht Tremolo sondern Vibrato heißen). (..)
Richard Vögler;5471524 schrieb:Die fehlerhafte Benutzung basiert meines Wissens auf einen Irrtum Leo Fenders.