Hallo frank
Da muß ich Dir leider wiedersprechen, gerade beim Trem wirkt aggresiver Handschweiß sehr Rostauslösend. Was die Tremfedern angeht, gerade wenn man keine Abdeckung benutzt so wie ich, fängt der ganze Kram da drin auch irgendwann an zu rosten.
Ich habe eine 25 Jahre alte Hohner mit einem Kahlerähnlichem Trem. Das solltest Du mal sehen wenn es ausgebaut ist, genau wie die Potis............Rost, Grünspan und was weiß ich nicht alles.
Mag ja sein das es etwas übertrieben wirkt, aber wie Starling schon schreibt, das hat er auf Wunsch für jemanden so gemacht. Und ich finde es gar nicht so übel
Was ich viel schlimmer finde........... Schleifpapier und dann ran an den Body.........ein paar Schläge mit dem Schlüsselbund, einmal durch den Hof getreten und........Vintage!
Ich war auch mal auf diesem Trip, habe es dann aber nicht übers Herz gebracht eine meiner Gitarren so zu vergewaltigen. Und wenn ich mir dann die alte, vielgespielte Hohner anschaue..............ein paar Kratzer im Lack auf der Rückseite...........ein paar Macken vom abstellen und noch ein paar kleinere Macken.........nicht viel für 25 Jahre.
Jetzt mache ich es lieber so wie auf den Fotos unten und ich würde mich über einen Kommentar von Dir freuen
Aber bitte nicht über den weißen Plastikknopf auf dem 5Way switch, der ist bereits bestellt und nicht über den schönen, sauberen Body. Die Dings und Dongs kommen noch von selbst