Der St-Style User Thread

• Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Was für eine ist es denn?
XS5

ne relic 57´strat in daphne blue

bin gespannt wie die Klingen :gruebel:
Es heißt doch: "Ich bin gespannt wie ein Regenschirm", eine Klinge ist doch nicht gespannt!
grandpa.gif

Aber immerhin würde man sonstwo wohl für die 3 Tonabnehmer alleine soviel bezahlen müssen. Was ist Paulowiena oder wie das heißt für ein Material?

nein, es heißt "ich bin gespannt wie ein Flitzebogen" ;)

Strats sind doch alle irgendwie "billig", oder nicht? *duckundweg*

ja zur Not verkaufe ich die Gitarre in Einzelteilen ;)
Paulowiena heißt nix gutes glaub ich :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Paulownien

Immerhin Holz und zumindest scheint es nicht ganz ungeeignet zu sein (http://en.wikipedia.org/wiki/Paulownia):

The wood is also important in China, Korea, and Japan for making the soundboards of stringed musical instruments such as the guqin, pipa, koto, and kayagum.

Solange die Strat dann nicht wie eine Koto klingt!

Anhänge

• CIMG6609.jpg
    CIMG6609.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 195
Looks like ...

Ich bin schwerst beeindruckt! Bei dem Mist würde ich auch so gucken, wie Du gerade, Mike! :rofl: Da käme keine Freude auf :D Aber Interesse wieviel Sklaven- und Kinderarbeit da wohl drin stecken mag.

Grüße, Fidel :)

würde die Gitarre dann zurück schicken :)

Ich glaub, DAS GEHT NICHT, bei jenem suspekten Firmengeflecht. :rofl: Und wenn doch, kriegste sie so nicht wieder ..... vermutlich, oder sie ist auf einmal grün. Mußte ma antesten

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Ding zurückgeben wollen, denn im Vergleich zu dem was du ersteigert hast, ist die einfach häßlich!
Hässlicher und Billiger sieht die aus,bis jetzt noch keine Antwort vom Händler....to be continued....

Hier nochmal wie sie aussehen sollte

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 156
Hässlicher und Billiger sieht die aus,bis jetzt noch keine Antwort vom Händler....to be continued....

Hier nochmal wie sie aussehen sollte

Hier sieht man wieder mal sehr schön, wie die Geschmäcker auseinander gehen können. Ich kann an dem Teil, das Dir geliefert wurde absolut nichts hässliches erkennen, soweit man das natürlich anhand eines Bildes sagen kann. Es ist halt nicht die bestellte Ware, das ist aber auch schon alles.

Über Schönheit lässt sich bekanntlich streiten und was Du bekommen hast ist eine klassische Strat, wie sie Fender baut und die vermutlich jeder hier ohne eine Blick auf die Kopfplatte zu werfen aus 5 Meter Entfernung sehr leicht mit sowas zb. https://www.thomann.de/de/fender_1963_stratocaster_3tsb_relic.htm verwechseln kann. Oder ist die auch so hässlich?:rolleyes:

Mich irritiert aus geschmacklicher Sicht eher Dein erwünschtes Objekt: 3tonesunburst in Kombination mit Ahorn Fretboard und einem nahezu unerträglichem glitzerroten Pickguard. Also meins wärs nicht... Aber wie gesagt, jedem das seine.

ich glaube, da spielt viel Ironie mit :)

Endlich besitze ich auch eine Strat.Geworden ist es eine Squier Classic Vibe 50`s.Für den Preis hat sie alle Mexico-Fenders im Laden alt aussehen lassen :)

gitarre1.jpggitarre2.jpg