C.Santana
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi sebbi,zum Glück ist es eine Santander ansonsten "sehr" gewöhnungsbedürftig.Mir hätte es besser gefallen wenn du die Gitarre "geaget" hättestMeinungen sind erwünscht...
Danke, mir auch......jaa..........das Pickguard gefällt mir
"Agen" macht ja jeder - das ist langweilig. Sie ist jetzt einmalig und voll Rock'n'Rollansonsten "sehr" gewöhnungsbedürftig.Mir hätte es besser gefallen wenn du die Gitarre "geaget" hättest
Ich mal ein Review zur Squier Classic Vibe 60 Stratocaster verfasst.
Solange du das Schlagbrett nicht abmachst, wird dir auch nichts auffallen. Ich schrieb ja schon, das ist mehr eine Sache des Gefühls. Ich habe ein besseres, wenn ich weiß, dass da hochwertige Teile drin sind, aber solange die billigen funktionieren, gibt es keinen rationalen Grund diese zu tauschen.Ich kann bisher nichts negatives an Schalter und Potis bemerken.
Leider nein. Die Marke Selector ist mir gänzlich unbekannt. Da der Name Selector etwas unglücklich gewählt ist, kann man auch bei Google nicht suchen. Das Tremolo dürfte eines von Kahler sein, mehr fällt mir dazu leider nicht ein.Hi!
Kann mir jemand was darüber sagen?
Ich sag's einfach mal: wenn Strat, dann eine wertige American Fender! Bin ich anders? Oder im falschen Thread, dann sorry
Bin ich anders?
Die G&L hat mir nur leider optisch nie zugesagt...