smack1081
Registrierter Benutzer
das Babe in Daphne Blue und ich krieg hier nen ... weiteren Gitarrenständer und Stress mit meiner Bank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mir vor ner Woche oder so eine Affinity Strat in Brownsunburst gekauft und muss sagen das ich echt begeistert von dem Teil bin ! 1. Würd ich das Teil niemals als Anfänger oder Billig Gitarre bezeichnen(liest man hier im Board ja häufiger). 2. Ist das Teil auch nicht nur für Blues, Country und so zu gebrauchen sondern auch ganz gut für 80er Thrash oder Black Metal wie ich finde. Klar die Pu's rauschen ein bisl in höheren Gain Bereichen(Single Coils halt). Allerdings ist der Mittlere Pu wohl reverse gewickelt sodass es in den zwischenpositionen fast gar keine Nebengeräusche gibt. Naja was man mit welcher Gitarre spielt bleibt eh jedem selbst überlassen . Ach ja bevor ichs vergesse : Die Verarbeitung und Bespielbarkeit sind allererste Sahne , ich war schon fast ein bischen entäuscht für den Preis keine Fehler zu finden. Und der Sound erst (O-Ton Gitarrenlehrer: Mann die klingt ja echt edel....). Insofern also ganz klar kein Fehlkauf. Kann ich nur weiterempfehlen....
Hi,
Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu den Squiermodellen bzw. ob ich ein paar Sachen, die ich hier im Forum und auf anderen Seiten dazu gelesene habe, richtig verstanden habe.
Das sind jetzt zwar ziemlich viele Fragen, dafür dass es mein erster Post hier ist, aber ich wüsste sonst wirklich nicht, wen ich fragen sollte außer euch Kenner im Forum. Mein Budget ist relativ begrenzt, (< 350 ) aber eine Squier Standard könnte ich mir davon ja auch leisten, allerdings finde ich keine Shops im Internet, die diese in sunburst verkaufen, was mir ziemlich wichtig wäre. Auch, dass es eine Squier werden soll, steht für mich fest, da ich da schon ein bischen bei einem Freund und im Musikgschäft angetestet habe, die richtige Farbe aber leider nicht dabei war. Also ich danke schonmal im voraus, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet .
- Die Bullet-Serie, die vor allem in diesem Thread so gelobt wurde, wurde also eingestellt, wenn ich das richtig verstanden habe? Sind die neuen Modelle etwas schlechter geworden, da ich da etwas von laminiertem Holz und weiteren Verschlechterungen gelesen habe oder war das bei der alten Serie genauso?
- Sind das hier schon die neuen Bullets, wenn ja, gibt's die schon bei uns hier und wo könnte man sie bestellen?
- Wenn die alten Bullets wirklich sehr viel besser als die neuen sind: Woher kann man die noch beziehen (ich meine neu und wenn es geht nicht über Ebay...)?
- Die Affinity-Serie ist ja ein bischen teuerer als die der Bullets... Heisst das auch, dass die komplette Mechanik besser ist? Wenn ich das richtig verstande habe, ist bei den Affinitys der Korpus nicht laminiert wie die neuen Bullets? Würdet ihr diese eher den Bullets vorziehen?
- Und zum Abschluss noch eine Frage zu den Deluxe-Modellen: Was unterscheidet diese Serie der Squiers von den anderen, außer dass das Design ein besonderes ist?
MfG Carvel
Erstmal danke für die Antwort .Hi, man dachte sieseinen eingestellt, weil es auch auf deren homepage nichts zu sehen gab...
Die neue bullet serie ist imho viel besser als manch anderes zuvor, massiver Korpus, etwas dickerer Korpus, geile Farben gute Verarbeitung.... superpreis
...undklingt echt fett, hab grad ne Stunde gejammt mit einer... iss wirklich OK